Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Kommentare 12

  • redfox-dream-art-photography 1. November 2018, 21:10

    Schönes Motiv in tollem Licht.
    Super auch der Schnitt!

    glg, redfox
  • heide09 27. Oktober 2018, 18:51

    Glückliches Leben mit der Sonnenuhr, sie zeigt die heitren Stunden nur.
    Solch ein halbes Model kannte ich noch nicht.
    LG Ania
  • 26. Oktober 2018, 6:43

    danke für diese gute Erinnerung
    lg 0³
  • Pixelfranz 25. Oktober 2018, 22:48

    und die Zeit stimmt?
    LG Franz
  • homwico 25. Oktober 2018, 20:40

    Eine schöne Ansicht,bei der nichts von der Uhr und deren Funktion ablenkt. Schön kann man hier mit dem Schatten die angezeigte Uhrzeit erkennen.
    LG homwico
  • Laufmann-ml194 25. Oktober 2018, 20:10

    die braucht keine Dienstleistung zum Umstellen
    weil sie unkompliziert ist
    vfg Markus194
  • Charly08 25. Oktober 2018, 17:10

    Ganz klasse mit dem Schattenwurf.
    LG Gudrun
  • Lubeca 25. Oktober 2018, 16:44

    Nachmittags kurz nach 16.00 Uhr, würde ich mal schätzen - aber nur, sofern die Aufnahme in den Wintermonaten gemacht wurde. Nicht mal mehr auf die Sonnenuhren ist heutzutage noch wirklich Verlass...
    LG   Sabine
  • brosi13 25. Oktober 2018, 16:33

    Die wird auch wieder bald umgestellt...!;-))))
    LG Engelbert
  • † smokeybaer 25. Oktober 2018, 8:41

    Schön doe Sonnenuhr entdeckt und gezeogt gr smokey
  • Annemarie Quurck 25. Oktober 2018, 7:39

    Zur Zeit würde die nicht funktionieren ...)))
  • dor.maX 25. Oktober 2018, 6:59

    Sieht super aus mit dem Schattenwurf. Hier hätte ich vielleicht links geschnitten, da ist ein Stück Wand überflüssig ;-)
    LG Doris
    Mit deinem Wunsch nach Feedback bin ich jetzt immer auf der Suche nach Alternativen, anstatt dein Bild zu bewundern … das hast du nun davon :-)