Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 7

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Sonnentau

mit gefangener Beute


http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnentau


von unserer gestrigen Stammtisch Fototour.

Kommentare 7

  • Silkepixel 10. Juni 2014, 8:06

    Die Pflanze mit ihren Farben und Fangarmen finde ich auch faszinierend, sehr schön eingefangen mir ihrer Beute. Ich wüßte nicht, daß ich sie bei uns schonmal gesehen habe ... muß ich mal ausschau halten ...


    LG Silke
  • Maren Arndt 9. Juni 2014, 11:13

    Oh schön ...

    Verrätst du mir, wo ihr den Sonnentau gefunden habt?
    Lg
    Maren
  • Michael Reg.. 9. Juni 2014, 10:19

    Tolles Foto. Feiner Blick. Gefällt mir.

    VG Michael
  • J.Hakky 8. Juni 2014, 19:04

    Ganz klasse mit dem Frühstück für den Sonnentau!
    Super Aufnahme,
    und ich wäre beinahe draufgetreten.

  • Jay Aremac 8. Juni 2014, 17:07

    Tolle Farben und bizarre Formen...tolle Kombi mit den Wassertropfen und dem Insekt. - Mehr kann man in so ein Bild kaum einbringen. - Super :)

    LG
    J.
  • Pössy 8. Juni 2014, 14:02

    Tolles Foto - Einzigartig natürlich - Kraftvoll und doch zärtlich - Faszinierend.
    LG Peter
  • Willi H 8. Juni 2014, 11:08

    Sehr schön festgehalten, super Schärfe, klar im Detail.
    LG Andrea