710 2

Bastian Börker


kostenloses Benutzerkonto, Wildemann

Sonnenstunden

Um gleich die bereits von vielen gestellte Frage zu beantworten. Nein. Es ist nicht der Mond der dort am Himmel strahlt. Sondern die von vielen bereits sehnlich vermisste Sonne.

Trotz oder gerade wegen des Wetters machte ich mich am heutigen Tag auf um interessante Motive zu suchen. An einem von Kyrill "geschaffenen" Windwurf viel mir plötzlich auf, das die Sonne die ganze Zeit des Aufstiegs schien. Doch der Aufsteigende Nebel in Kombination mit der Bewölkung verschlang sie förmlich. Es war schon eine unheimliche Atmosphäre. Die verdunkelte Sonne mit der immer noch recht kahlen Wurffläche und den Resten des einstigen Waldes. Und das ganze geschah zur Mittagszeit. Es erinnerte mich an eine Sonnenfinsterniss und an erdgeschichtliche Ereignisse,die Jahre ohne Sommer entstehen ließen.

So viel mir plötzlich eine Entscheidung ganz leicht., abdrücken!

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Minolta AF 70-210mm F4.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400