1.374 6

ROSEmarie M.


Premium (Basic), Berlin

Sonnenstrahlen

... verzaubern auch alte Gemäuer.

Brandenburger Tor und Holocaust-Mahnmal Berlin

Kommentare 6

  • Mannus Mann 2. Januar 2012, 12:40

    Sonne im Herzen, das hast du.
  • ROSEmarie M. 1. Januar 2012, 23:13

    @ Gabriele: Du hast ein sehr gutes Gedächtnis!
    Ich habe das Foto schon mal in dieser Collage verarbeitet
    BERLIN
    BERLIN
    ROSEmarie M.

    Liebe Grüße Rosemarie
  • Rainer Switala 1. Januar 2012, 22:41

    ungewöhnliche zusammenstellung

    guten start ins neue jahr
    gruß rainer
  • Gabriele Sieg-Ewe 1. Januar 2012, 22:35

    Das linke Bild, dass ich übrigens sehr mag, kommt mir so bekannt vor. Ich habe gerade Dein ganzes Portfolio durchsucht, aber es nicht gefunden.
    Täusche ich mich, oder hattest Du von diesem Bild nicht mal eine andere Ansicht eingestellt?
  • Lisa21 30. Dezember 2011, 20:04

    Eine wunderschöne Arbeit von Dir, gefällt mir sehr gut.
    Meine Wünsche für Dich....siehe Anhang.
    Liebe Grüße Lisa
    .....2012.....
    .....2012.....
    Lisa21
  • Angelika El. 30. Dezember 2011, 20:02


    Ein wundervoller Kontrast von Tradition und Moderne! Die Lichtverhältnisse sind bei beiden Aufnahmen großartig!
    Danke Dir für all Deine Anmerkungen und die guten Wünsche!!! Auch Dir alles erdenklich Gute für 2012!!!

    Bis denne...
    Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz