Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mannus Mann


World Mitglied, KÖLN, DE

SONNENSTRAHLEN

Die Wege wie SONNENSTRAHLEN - Las calles como los RAYOS DEL SOL - The streets such as the RAYS OF SUN - Le strade come i RAGGI DEL SOLE - Les rues comme les RAYONS DU SOLEIL

Kommentare 19

  • Trautel R. 15. Juni 2012, 15:43

    sehr gut kommen die farben und strukturen. ich habe absichtlich ein wenig weiter hinten bei dir geschaut, schon von dieser zeit an begeistern mich deine motive.
    lg trautel
  • Gertrude Theuerweckl 7. November 2008, 19:36

    Zarter Tüll in sanften Farben, lichtdurchflutet und vom Wind getragen ensteht eine wunderbare Symbiose!
    Tolle Arbeit!
    L.G.Gerti
  • Karin Bellutti 2. November 2008, 20:10

    Nun hab ich mich mal länger mit dem Bild befaßt....und sehe jetzt mindestens zehn verschiedene Schichten von Seidentüchern....oder Stoffen...in herrlichen Farben :-)
    Lach mich nun bitte nicht aus, aber das ist es eben, was ICH sehe...
    Liebe Grüße,
    Karin
  • mimma martino 12. Oktober 2008, 16:47

    entzückende Farben!
  • Christa Ruiner 2. Oktober 2008, 7:54

    ...eine spielerische Lichtperformance lässt raffiniert die Strukturen und Farben dezent erscheinen...
    das Bild gehört unbedingt an die Wand...
    ich bin begeistert...
    gglg Christa
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2008, 22:59

    Ein schönes Foto!
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Vitoria
  • Ralf K. S. 29. September 2008, 22:50

    ... ein Bild reif für`s Aufhängen an der Wand. :)
    LG Ralf
  • Annakatharina 28. September 2008, 22:39

    Diese etwas anderen Strukturen gefallen mir ebenfalls gut. Die etwas zarteren Farben passen hier besser zum ganzen Bild.
    lg Karin
  • LindeA. 28. September 2008, 18:26

    Die bunten Segel von vielen kleinen Seglern, zart und trotzdem leuchtend!

    LG
    Linde
  • Anne49 28. September 2008, 17:34

    Sehr schöne Farben und Licht ...finde verschiedene Ebenen...
    LG Anne
  • silvestersilv 28. September 2008, 17:02

    klasse!
    farben und formen haben wieder zueinander gefunden!!
    gruß, rainer
  • inge.h 27. September 2008, 23:10

    das hat etwas sehr sehr schönes, leichtes, die transparenz, die linienführung, die farbent... mein favorit
    lg inge
  • Werner H. Klee 27. September 2008, 22:38

    Zurück zu den zarten Farben! Ich finde sie wunderbar.
    LG Werner
  • B.K-K 27. September 2008, 22:27

    mutet wie reißfester Seidenstoff an, der vielleicht für Fallschirme oder Heißluftballone Verwendung finden könnte? - jedenfalls trotz aller Zartheit ein belastbares Material, wie mir scheint - ;-)))

    LG Brigitte
  • Uschi Pechloff 27. September 2008, 22:07

    Jaaaaaaaaaaaaa!!!! Da ist sie wieder meine Lieblingsserie! Einfach wunderbar !!!!! LG Uschi

Informationen

Sektion
Ordner Bewegung, Kraft
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten