Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenstrahlen im Morgentau

Sonnenstrahlen im Morgentau

504 3

Sonnenstrahlen im Morgentau

Eines Tages im Spätsommer stand ich frühmorgens auf, um eine kleine Fototour zu starten. Da ich den Standort schon kannte, und wusste dass es in dieser Jahreszeit angenehmes und schönes Sonnenlicht (Sonne kommt nicht so steil hoch sondern schräg) geben würde, entschied ich mich, den Standort in der Nähe eines Moorgebietes erneut aufzusuchen. Dabei hatte ich eigentlich mehr Dunstnebel am Boden erwartet, jedoch war zum Zeitpunkt des Fotos die Sonne schon höher, wodruch sich der Nebel schon fast auflöste.

Das Bild wurde mit einem Zoomobjektiv bei 24mm abgelichtet.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten