739 13

Sonnenstrahlen

Es gibt Momente
da wünschte ich
ich wäre Sonnenstrahlen
für Dich
Sonnenstrahlen,
die Deine Hände wärmen
Deine Tränen trocknen
Sonnenstrahlen,
die Dich an der Nase kitzeln
um Dich zum lachen zu bringen
Sonnenstrahlen,
die Deine dunklen Winkel
in Deinem innern erleuchten
Deinen Alltag
in helles Licht tauchen
die Eisberge um Dich
zum schmelzen bringen

(Margot Bickel)

Unterwegs mit | Heike | , Diana Cruz , Peter Mertz und Udo Christmann
War ein schöner Tag mit euch !!

Kommentare 13

  • Leander S. 18. Februar 2008, 20:07

    Durch das Gegenlicht wirkt der Engel wie eine "Erscheinung". Ein interessanter und spannender Effekt.
    LG Leander
  • Sweet Colleen 17. Februar 2008, 20:01

    ein wunderschönes bild- so gegen die sonne fotografiert.
    so aufnahmen mag ich sehr gerne und der text dazu ist einfach toll ;).
    lg, sc
  • Kai H. 17. Februar 2008, 19:35

    ...tja...
    ...ich bedaure, dass ich nicht dabei war...



    Gruß,
    Kai
  • Der Frosch 17. Februar 2008, 17:40

    Wow..ein toller Kontrast...der gleichmäßig schwarze Engel und die dahinter hervorlukende Sonne....einfach nur große klasse

    Gruß Frosch
  • Daniela Dunkel 17. Februar 2008, 12:57

    schön und berührend.
    vg, daniela
  • Udo Christmann 17. Februar 2008, 12:05

    Klasse !!!
    lg Udo
  • regina brühl 17. Februar 2008, 9:30

    solche strahlen sind sehr beeindruckend und schön
    uund der engel dazu,einfach nur toll
    lg locke
  • Gisela Gnath 17. Februar 2008, 3:28

    Sonnenstrahlen können so heilsam wirken... können halten und aufrichten.....im falschen Augenblick können sie aber auch schmerzen....!!!
    liebe grüße Gisela
  • Kay Holtmann 17. Februar 2008, 2:33

    mal ganz ehrlich... das ist nix... ich möchte nicht weiter ausholen und erspare mir den rest... hart aber herzlich....
    lg kay
  • Marvin Hilpert 17. Februar 2008, 0:55

    das Gegenlicht ist hier fantastisch!!!!
    lg
  • | Heike | 16. Februar 2008, 21:38

    Auja - das war wirklich ein ganz wundervoller Tag mit Euch ! Über den Besuch habe ich mich wahnsinnig gefreut :-)))
    Und das Bild ist eine sehr innige Impression dieses Engels.. Der Kopf von der Sonne durchhflutet.... schön...
    lg von Heike
  • Dominik P. 16. Februar 2008, 21:31

    da sich der engel von der sonne abgewendet hat, vermögen wir nicht zu sehen, wie das licht ihn erleuchtet...
    ich finde das bild eigentlich echt gut, auch der baum im hintergrund kommt ganz gut.
    lg Dominik
  • Belllla 16. Februar 2008, 20:30

    sehr gefühlvoll.... lg anna