Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.254 27

Desperado


Free Mitglied, Liebe zur Natur

Sonnenstrahlen

Am Morgen in der Allee

Kommentare 27

  • Hartmut Rühl 6. Januar 2013, 14:30

    sxehr stimmungsvoll!
  • Desperado 22. Februar 2010, 12:27

    Vielen Dank für das Lob, das freut mich natürlich zu hören :-)

    Also benutzt habe ich eine Canon 40D, ein Stativ, Canon Objektiv mit 70mm Brennweite, etwas Geduld und sehr viel Glück :-)

  • Johannes Marco Egger 23. Dezember 2009, 18:08

    wow, also dieses bild ist wunderschön....

    mich würden da sehr ein paar daten interessieren bzw. kamera u. objektiv...bin noch anfänger und möcht auch solche fotos zusammen bringen...:-)
    Wäre nett...

    mfg
    joe
  • Desperado 19. Dezember 2009, 13:04

    Ja das war wirklich Glück den richtigen Moment zu treffen, manchmal gehört das einfach dazu ;-)

  • Bernd Passauer 28. September 2009, 18:22

    Einfach zauberhaft !
    Deine eingefangene Lichtstimmung ist toll.
    LG Bernd
  • Gabi Eigner 24. September 2009, 19:51

    Traumhaft schön. Die teilweise sichtbaren Sonnenstrahlen geben dem Bild etwas zauberhaftes.
    lg Gabi
  • Lobo23 24. September 2009, 13:48

    Mit einfachsten Mitteln eine solch phänomenale Bildwirkung zu erzielen, ist schon außergewöhnlich.
    Dein Foto zeigt klar und sauber eine livehaftige Plastizität.
    Ein Motiv, welches man nur mit sehr viel Geduld und Glück erjagen kann.
    Hier kann man träumen...
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Moonshroom 22. September 2009, 23:27

    Was für eine Allee, und die Lightshow dazu, ein Traumfoto!
    VG --- Bernd
  • MartinaLuna 22. September 2009, 21:06

    Eine wunderbare Lichtstimmung in schönen kräftigen Herbstfarben, die Sonnenstrahlen sind fantastisch!
    ....aber habe ich nicht ein ähnliches Bild schon mal gesehen ? ;-))
    LG Martina
  • photo maritim 21. September 2009, 11:47

    traumhafte stimmung und die ausarbeitung finde ich sehr gelungen.
    das einzige was den bildaufbau ein wenig stört ist der dünne baum hinten in der mitte.
    gruß andreas.
  • Desperado 21. September 2009, 11:30

    Die strahlen sind zu 100% Natur und kein Photoshop..

    Danke für die vielen netten antworten :-)

  • Don Pino 21. September 2009, 11:01

    Ich weiß nicht, ob die Strahlen natur oder photoshop sind, aber das Bild ist Megag......!
  • Güni ART 21. September 2009, 8:24

    Klasse Lichtstimmung sehr schön bearbeitet.
    LG Guenter
  • LauraFlorence 21. September 2009, 0:48

    Hach ist das schööön. Jetzt weiß ich doch endlich, was gemeint war, wenn im Fernsehen über einen schönen Herbst berichtet wurde. Der muss sich in Eurer Ecke verbarrikadiert haben :-)) Hier hast Du wirklich die gesamte Atmosphäre eines traumhaft schönen Herbsttages festgehalten. Eine herrliche Aufnahme.
    LG Laura
  • Jörg Meisenzahl 20. September 2009, 23:59

    Superklassespitzegut!!! Es schein al käme gleich Frodo Beutlin mit seinen Freunden anmarschiert. LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten