Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

376 2

Bernd S. R.


Free Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Sonnenstrahlen

Wattwanderung bei mittelmäßigem Wetter mit einer Freizeitgruppe auf Amrum. Plötzlich bricht die Sonne durch die Wolken...
Leider nur die billige Fuji EX20 Kompaktdigicam dabeigehabt.

Kommentare 2

  • Christoph Merkel 16. September 2006, 23:13

    Da freut sich ein Norddeutschenherz, schöne Aufnahm! klasse
  • Reinhardt Graetz 28. Februar 2006, 13:22

    Ja, Amrum! Fast genau an dieser Stelle befanden wir uns auch, auf dem Weg nach Föhr 1998. Der Wattführer trieb die Leute dauernd an, die sollten nicht so trödeln, die Flut kommt wieder... Auf Föhr habe ich meine Füße kaum noch gespürt, die ungewohnten harten Riffeln...
    Schönes Foto geworden! Weckt Erinnerungen..
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Views 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz