Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

Kommentare 37

  • -anDREas- 9. August 2011, 21:57

    kommt gut ....
    vG; Andreas
  • Jennifer Manzke 1. August 2011, 12:53

    Klasse Spiegelung ! Guter Schnitt
    jen
  • Omar Wolocha 25. Juli 2011, 21:54

    Klasse Spiegelung,
    und eine Stimmung, die voll das z.Zt. beherschende Wetter wiedergibt,
    aber auch Hoffnung, die Sonne kommt...

    lg Omar
  • Sigrid Weismüller 24. Juli 2011, 20:41

    Traumhaft schön. Ich mag diese Bilder sehr.
    LG Sigrid
  • Sies Alleinimwald 24. Juli 2011, 20:02

    ..wie ein milchiger Traum, man glaubt sich unter der Oberflaeche!
  • Knut Geissler 24. Juli 2011, 16:16

    Feine Arbeit. Schöne Komposition.
    LG Knut
  • Angela J. 24. Juli 2011, 15:16

    Hallo Anne,
    ein wunderschönes Foto in traumhaften Farben, welches himmlische Ruhe ausstrahlt.
    Oben hätte ich vielleicht noch ein wenig geschnitten, um die 2/3 Einteilig noch mehr zu betonen.
    Aber auch so sehr sehr schön.
    LG ANgela
  • Ralf Finke 23. Juli 2011, 20:22

    Bei diesem Wetter freut man sich wirklich über jeden Sonnenstrahl.
    Sehr schönes Bild.
    LG Ralf
  • Arnold. Meyer 22. Juli 2011, 21:04

    Sehr schön - wie gemalt!!!! Ein Kunstwerk!
    lg Arnold
  • Reiner G. 22. Juli 2011, 17:51

    Sieht großartig aus, auch wenn ich die Verteilung von Wasser und Himmel auch anders gemacht hätte. Im Gegensatz zu den gemachten Vorschlägen würde ich allerdings den Himmel beschneiden. Wenn dagegen das dunkle Wasser weg ist, wirkt das Bild nach meiner Meinung eher langweilig.
    LG
    Reiner
  • ArnoWe 22. Juli 2011, 13:43

    Ich hätt so gern ... das, was es im Moment nicht gibt: Sonnenstrahl.
    LG
    Arno
  • de ceulaer 22. Juli 2011, 10:13

    Herrliche Landschaft !
    lg
  • E-Punkt 22. Juli 2011, 7:06

    die abgemilderte Spiegelung
    als Variation der Symmetrie.
    Herrlicher Bildaufbau !

    LG Elfi
  • emmo 22. Juli 2011, 6:37

    die Spiegelung ist wunderbar.
    lg emmo
  • Annelie S. 21. Juli 2011, 23:25

    So ein Himmel mit Spiegelung ist ein Geschenk für jeden Fotografen, und du hast es wunderschön angenommen, Anne.
    Hast du mal versucht, den dunklen Bereich des Wassers wegzunehmen? Dann würde das gelbe Himmelslicht mit seiner Spiegelung den Blick noch mehr anziehen, und unten ist ja nichts Bildwichtiges mehr enthalten. Die Stimmung ist so gut, das könnte sich lohnen.
    LG Annelie