Zurück zur Liste
Sonnenspitze und Lermoos

Sonnenspitze und Lermoos

11.732 11

Sillili


Premium (Complete), Hamburg

Sonnenspitze und Lermoos

Schneegrüße aus dem Archiv vom Januar 2005, verbunden mit schönen Festtagswünschen!

Kommentare 11

  • MaDoNe 5. Oktober 2019, 9:35

    Ich mag diese Spitze. Ein 'schönerer' Berg als die Zugspitze nebenan
  • Mauro Stradotto 8. Februar 2019, 22:43

    Fantastica documentazione fotografica invernale,
    ciao,
    Mauro
  • Klaus Knackstedt 8. Februar 2019, 17:23

    Winter von seiner schönen Seite. Sieht super aus.
    Gruß
    Klaus
  • Wolfgang1694 27. Dezember 2018, 18:15

    Herrlich dieser Blick auf das gewaltige Bergmassiv.
    LG Wolfgang
  • † Autour 25. Dezember 2018, 0:12

    Strahlend schön, so wünschen wir uns zumindest auf Karten immer unser Weihnachtsfest. Nur sehr selten sieht es auch im Norden mal so winterlich aus, aber als Gruß bleibt es unschlagbar. Auch dir alle guten Wünsche,
    Lin
    • Sillili 27. Dezember 2018, 15:59

      Danke, liebe Lin, meine besten Wünsche erreichen dich nun zum Jahreswechsel,  und für das neue Jahr hoffe ich, dass dir die Motive so vielfältig begegnen, wie du sie bisher so erfolgreich für uns in Szene gesetzt hast und wünsche mir weiter viele deiner so motivierenden Beiträge wie diesen. lg silke
  • BUBUL 24. Dezember 2018, 6:59

    magnifique paysage de montagne avec ce village au pied.
    joyeux noel silke.amicalement.gilles
  • Blula 23. Dezember 2018, 23:34

    Herrlich, so einen Schnee würde ich auch gern zu Weihnachten sehen.
    Ich wünsche Dir frohe Feiertage!
    LG Ursula
  • JWG-Photography 23. Dezember 2018, 20:56

    Ein s e h r  schönes Motiv, gefällt mir s e h r. Wir kennen die Gegend recht gut, allerdings nicht im winter.  lG Jochen 
  • Vitória Castelo Santos 23. Dezember 2018, 20:16

    Eine ganz starke Aufnahme!
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
    LG Vitoria
  • HEVERO 23. Dezember 2018, 20:14

    Das ist ein Spitzenfoto!
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 11.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten