.fred


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Sonnenschutzfaktor

Brillenpinguine am Boulders Beach nahe Kapstadt, Südafrika.

Kommentare 5

  • Master of Fantasy 26. August 2009, 18:21

    ""Interessanterweise ist es mir trotz aller technischer Enwicklung meist nicht möglich, mein Gefühl im Moment der Aufnahme auch nur annähernd auf das Bild zu bringen....""

    Wenn ich mir mit großem Interesse und Freude Deine Fotoarbeit anschaue - verstehe ich Deine Profilaussage nicht wirklich ! Diese Fotoaufnahme "Sonnenschutzfaktor" zeigt Gefühl und ist auch mit sehr viel Gefühl/Einfühlungsvermögen gemacht worden....... sonst wäre diese Fotoarbeit wohl nicht so entstanden wie sie Heute zu betrachten ist !? niemand weiß das so genau !? Mit respektvollen und freundlichen Grüßen, Wolfgang
  • DehJott 2. November 2008, 10:52


    gut so!

  • .fred 13. August 2008, 10:21

    ja: 400 mm
  • jrm aus Wuppertal 12. August 2008, 13:16

    Gefällt mir sehr, auch weil das Motiv so schön freigestellt ist! (starkes Tele?) LG Jutta
  • corpuls 8. August 2008, 20:44

    Sehr geil! Motiv +++
    Fotografische Umsetzung ebenfalls spitze und rattenscharf
    Gruß Andreas