Zurück zur Liste
Sonnenschirme im Kaffee

Sonnenschirme im Kaffee

3.790 26

Thomas Bujak


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Sonnenschirme im Kaffee

aufgenommen mit einer DIMAGE XT
unbearbeitet

Kommentare 26

  • Winfried Terhalle 30. Juni 2007, 20:08

    a true zen word is saying: "nothing is what i want". frank zappa
  • Martina F. 8. Dezember 2005, 18:34 Voting-Anmerkung

    Die Idee und das was Du gesehen hast ist sehr gut. An der Umsetzung würde ich noch etwas feilen. Kritik soll aber konstruktiv und nicht beleidigend sein, darum hier meine 5 cent: die Tasse sollte besser nicht angeschnitten sein, der Hinter- bzw. in diesem Fall der Untergrund ist zu unruhig, irgendetwas einfarbiges ohen Struktur würde weniger ablenken. Ob man das Motiv dann zentriert oder im goldenen Schnitt oder einer kreativen anderen Perspektive zeigt, denke ich ist Geschmackssache. Wenn Du Zeit, Gelegenheit und Lust hast würde ich mich nochmal daran versuchen und vielleicht verschiedenes ausprobieren, denn die Motividee finde ich sehr schön.
    Für ein Galeriebild reicht es mir in dieser Ausführung leider nicht.
  • Markus S. 8. Dezember 2005, 18:34 Voting-Anmerkung

    -
  • Re Gina 8. Dezember 2005, 18:34 Voting-Anmerkung

    -
  • DeBu 8. Dezember 2005, 18:34 Voting-Anmerkung

    Die Idee finde ich gut, doch durch den Hintergrund und den Schnitt verliert es zu viel.
    Contra
  • Der Markus Art-Light-Pics 8. Dezember 2005, 18:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Thomas Rieck 8. Dezember 2005, 18:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Bär Tig 8. Dezember 2005, 18:33 Voting-Anmerkung

    ein wenig bearbeitung hätte nicht geschadet ... ansonsten gut gesehen, aber mehr als ein flüchtiges lächeln bringt das bei mir nicht hervor. sorry, contra
  • Steffi Philipsen Fotography 8. Dezember 2005, 18:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Christine Kiechl 8. Dezember 2005, 18:33 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Mia F. 8. Dezember 2005, 18:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Andreas Gr. 8. Dezember 2005, 18:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Tina O 8. Dezember 2005, 18:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Martin Groth 8. Dezember 2005, 18:33 Voting-Anmerkung

    -
  • Uwe Steiger 8. Dezember 2005, 18:33 Voting-Anmerkung

    -