4.047 20

Ruth und Uwe Saliger


Premium (Basic), Königswinter

Sonnenscheinchen

Wie einfach doch die kleinen Freuden sind.
Ich wusste doch, dass die paar Geldstücke für den Ball gut angelegt sein werden. Aber dass sie so große Freude bereiten können! Und nicht nur der kleine Knirps im Camp Syncro hatte viel Spaß. Auch mir hat das Fußball-Spielen mit ihm wirklich gefallen. (Mein Mann meint, bei der Altersklasse habe ich noch Chancen.)

Kommentare 20

  • Dirk Leismann 2. Februar 2012, 22:56

    Wirklich niedlich und ein feines Portrait.

    Gruß,
    Dirk
  • Nicola Stein 26. November 2010, 19:41

    Ansteckende Freude!
    LG Nicola
  • Sandra Münzel 14. Oktober 2010, 17:18

    Da lächelt man doch gleich mit.
    Ein schönes Portrait sowie die Geschichte dazu.
    lg
    Sandra
  • Andi Ehrenreich 9. Oktober 2010, 18:41

    ganz starke aufnahme. respekt
    gruss andi
  • Felicitas W. 8. Oktober 2010, 14:21

    :-) Wunderschön dieses Kinderlächeln - da habt Ihr den Knirps seeehr glücklich gemacht!
    Mal ist es ein Ball, mal Lebensmittel, mal Kleidung - die Menschen sind dort wirklich dankbar wenn sie nicht mit hochnäsigem Touri "Neinnein-gehweg"-Gewinke abgewimmelt werden.
    Ganz wunderbares Foto.
    LG Fee
  • docpatina 2. Oktober 2010, 18:24

    Sehr ausdrucksstrak! Mir gefällt auch der fast quadratische Schnitt.

    LG Michael
  • Gert Lapoehn 1. Oktober 2010, 19:51

    Immer wieder schön zu sehen, wie unbeschwert diese kleinen Menschen noch sind. Wie wichtig ist es, den Kindern diese Zeit so lange wie möglich zu erhalten (ich meine nicht realitätsferne Erziehung).

    Schönes und ausdrucksstarkes Bild.

    LG.

    Gert
  • Rolf Eisentraud 1. Oktober 2010, 18:37

    Lebensfreude pur. Gefällt mir gut.
    LG
    Rolf
  • Angelika Ritter 1. Oktober 2010, 17:07

    ein suesser fratz..ich erlebe sowas auch immer wieder..halte es fotografisch nur nicht fest.
    aber das ist so toll wenn man die freude sieht.
    lg angie
  • Murat Kurt 1. Oktober 2010, 15:19

    das ist klasse
  • Ruth und Uwe Saliger 1. Oktober 2010, 15:11

    @Lamp: Seine Mutter kam später, um uns den Ball zurückzubringen. Aber hättest du diesem Kerlchen den Ball wieder weggenommen? Natürlich haben wir ihn dagelassen.
    Und die Gelb-Schwarzen kann man sich im Moment wirklich gut angucken. Egal, ob sie gewinnen oder verlieren.Ganz hoher Spaßfaktor. Aber am Sonntag müssen natürlich 3 Punkte her.
    @Christa: Es kamen tatsächlich noch zwei ältere Freunde oder Geschwister von ihm dazu. Als sie versucht haben, ohne den Kleinen zu spielen, da war vielleicht was los. Sein Gebrüll war unglaublich und ausgesprochen überzeugend. Er wusste schon, wie er sich durchzusetzen hat.Wir haben nachher alle zusammen gespielt. War ein wirklich tolles Erlebnis.
    LG, Ruth
  • JACINTO MANTUEL 1. Oktober 2010, 14:06

    Schönes Portrait
    lg JAcek
  • Bri Se 1. Oktober 2010, 9:10

    Der Ball scheint alle Herrlichkeit auf Erden zu sein,
    die Freude ist gelungen und kommt im Bild gut rüber.
    LG Brigitte
  • Norbert Müller 1. Oktober 2010, 7:28

    Es ist sehr schön, was ihr gemacht habt.

    LG Norbert
  • Lampropeltis Lampropeltis 30. September 2010, 23:37

    Er scheint auf jeden Fall viel Spass zu haben. Hast Du den Ball dort gelassen? Es läuft ja im Moment nicht schlecht für die Gelb-Schwarzen. Nur heute hatten Sie etwas Pech.
    LG
    lamp