10.091 30

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Sonnenschein

Kein Wunder wenn der heute ausbleibt, steht doch immer noch in Rathenow an der Schleuse im Stau.

Das ist echt zum....

Kommentare 30

  • Günter Mahrenholz 30. September 2015, 9:47

    Mit einer solchen Tour hatte ich am letzten WE in Havelberg auch geliebäugelt, war aber nicht. Kein Schiffsverkehr.
    Mit dem Pferdemarkt hat man die Saison scheinbar auch diesmal beendet. BUGA oder keine BUGA, egal. Selbst im Bereich der Anlagen am Dom gab es 2 verschlossene Eisbuden einer großen Eismarke. Ein Lokal hat sich sicher über den Eisumsatz gefreut. Allerdings war die Warteschlange entsprechend lang. Auch die kapitalistische Planwirtschaft funktioniert nicht. Für das WE war kein Sonnenschein eingeplant.

    VG Günter
  • Trautel R. 28. September 2015, 8:24

    eine sehr gut gelungene aufnahme mit der spiegelung. diese zeit ist nun leider auch bald vorbei.

    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • FrankFrankfurter 28. September 2015, 8:21

    ...das ist ja endlich mal eine Erklärung.... ;-)
  • † Ingeborg K 27. September 2015, 20:49

    Ein schönes Bild dieser Stadt und eine gelungene Spiegelung.
    LG Ingeborg
  • Michael Pezmann 27. September 2015, 18:15

    schaut nach einer hübschen Fahrt aus
    LG Michael
  • Sylvia Schulz 27. September 2015, 12:49

    eine wunderbare Ansicht, das ist richtiger Sommerflair, wir wollten eigentlich dieser Tage auch auf dem Rhein Schiffern, aber das Wetter machte uns einen Strich durch unser Vorhaben
    LG Sylvia
  • Dieter. Reichert 27. September 2015, 11:18

    Klasse Ansicht mit den schönen Farben
    Gruß-Dieter
  • Mc Toni (Toni Großmann) 27. September 2015, 7:10

    Ein Schiff wird kommen in schönen Sonnenschein.Gefällt. +++ Lg Toni
  • Jojo Metzi 27. September 2015, 5:33

    schöne Aufnahme, da muss die Sonne nicht immer scheinen.
    jometzi
  • gabimaus 26. September 2015, 22:12

    also in Berlin war den ganzen Tag wunderbarer Sonnenschein - da gab es wohl eine Abkürzung ;-)))
    toller Blick mit der Kirche im Hintergrund !
    vielleicht wird es ja ein sonniger Sonntag ......ich wünsche es Dir !
    LG Gabi
  • Wolfgang Bazer 26. September 2015, 20:27

    Wunderbar satte Farben!
    LG Wolfgang
  • Sanne - HH 26. September 2015, 20:19

    gefällt mir gut...auch der Bildaufbau...Sanne
  • † Ute K. 26. September 2015, 18:58

    Na da bleibt uns ja noch die Hoffnung dass sich der Stau irgendwann mal auflöst :-)
    Schön die satten Farben, bei der Farbvielfalt kann man gern die fehlende Sonne entbehren.
    lg, Ute
  • Andreas Pe 26. September 2015, 18:35

    Da ist ja leider kein Verlass auf das Schiffchen, genau wie auf die Wetterfrösche.
    VG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2015, 18:32

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr !!! ein feines Motiv.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Regionales
Views 10.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.4 mm
ISO 160

Gelobt von