Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

576 8

Pixelacrobat Robert


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenschein

Schöne Katze sonnt sich!

Kommentare 8

  • Serpil C. 17. Dezember 2006, 16:50

    hehehehe ;))))

    Dies kröne ich zum SONNTAGSBILD ;)))

    greetZ

  • Svenja B 21. November 2006, 21:53

    sehr süßes Foto :-)

    ..und danke für deine anmerkung

    Lg
  • Würm'sche 15. November 2006, 22:02

    Ui, dein Model beobachtet dich bei der Arbeit. Schönes Motiv, leider etwas sehr hell von rechts aber man kann quasi die Wärme spüren.

    N.F. ;)
  • Gabriela Vesela 7. November 2006, 1:41

    nachdunkeln....:-) wird hier leider nicht helfen...ich sehe ( kann auch durch Monitor sein ) bei Pfoten gar keine Zeichnung mehr in Lichtern....:-( Schade, aber Motiv, Pose , Ausdruck ....ist natürlich Klasse und plus die Emotionen würde für mich das Bild trotzdem als gut und schön empfunden....:-)
  • Kerstin Jordan 27. Oktober 2006, 18:08

    Super schönes Foto. Manchmal möchte man gerne Katze sein...
    Liebe Grüße, Kerstin
  • Ivonne L. 4. August 2006, 20:32

    Ich find´s gut das du das Foto nicht nachgedunkelt hast, so kommt das weiche Fell Deiner Katze viel besser Geltung. Miau Ivi
  • MandyK 26. Juli 2006, 20:49

    Super Momentaufnahme!!! Gefällt mir! Mach weiter so!
    Lg Mandy
  • Gisela Weber 22. Juli 2006, 20:52

    Die Samtpfote zeigt aber ganz schön die Krallen. Ein süsses Kätzchen.
    Aufnahme gefällt mir, nur hätte ich etwas nachgedunkelt. Das Gesichtchen ist doch schon sehr hell und die Zeichnung kommt nicht rüber.
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz