Zurück zur Liste
Sonnenschein für Holger!

Sonnenschein für Holger!

6.365 12

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Sonnenschein für Holger!

Das Schicksal von Holger erfahre ich soeben von Ute (Aladine) Allendoerfler.


Holger, für Deine kommenden Tagen wünsche ich Dir das Beste und viel Sonnenschein!

Spezielle aus der Schweiz:
Markus A. Bissig

Kommentare 12

  • Detlef Liebchen 19. Mai 2003, 9:23

    Wenn schon denn schon ... mit dem geübten Blick wieder mal genau den richtigen Ausschnitt gesucht. Finde ich absolut prima,

    LG Detlef
  • Herbert Rulf 18. Mai 2003, 15:41

    Ein echter Bissig, wenn das nicht hilft.
    Ausgezeichnetes Foto.
    Gruß, Herbert
  • Caroline B. 17. Mai 2003, 19:19

    Gut....und passend :-)
    lg
    c.
  • Monika Bernauer 16. Mai 2003, 21:32

    Wow, das sieht einfach klasse aus und an dieser Stelle auch einfach mal Genesungswünsche, auch wenn ich den Holger nicht kenne....
    LG Moni
  • Abstrakta Wahnsinn 16. Mai 2003, 12:10

    klasse aufnahme und schöner titel :)
    lg
    kirsten
  • Alexandra Emde 16. Mai 2003, 11:00

    unbekannterweise auch von mir alles Gute für Holger - mit DEM Sonnenschein gehts ihm bestimmt schon gleich besser. Super Bild, macht gute Laune, finde ich!
  • Wiltrud Doerk 15. Mai 2003, 22:16

    Wunderschöne Aufnahme... , ich schließe mich den Wünschen gerne an,
    lg Wiltrud
  • † Ute Allendoerfer 15. Mai 2003, 20:50

    danke Markus, ich freu mich wie ein Kind über jedes neu eingestellte Bild für Holger, jedes Bild beladen mit guten Wünschen, ich denke wir bekommen eine gute Sammlung zusammen, Carina M-B. oder ich stellen eine CD zusammen, und sobald als möglich wird er sie bekommen.

    Liebe Grüße Ute
  • Claudia F 15. Mai 2003, 20:37

    Auch von mir alles Gute. Bei so vielen netten Wünschen und schönen Bildern kann bestimmt nichts schiefgehen. Werd bald wieder gesund.
    cu Claudia
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 15. Mai 2003, 20:30

    Das ist ja wie eine aufgehende SONNE für Holger.
    Toll umgesetzt.
    Auch wir wünschen ein gelungenes OP und danach gute Genesung.Wir wissen, wovon wir sprechen,Erika hatte schon viele ( zu viele ) OPs hinter sich und ich bin immer froh, wenn sie im Aufwachraum ist.
    Leider kann man selber nur hoffen und beten...aber bei so viel Hilfe und Beistand hier müsste es ja prima klappen für HOLGER !!
    Grüsse aus Hamburg: E+B
  • Elke Czellnik 15. Mai 2003, 20:16

    sehr schön hast Du es dargestellt ...
    kann er bestimmt gebrauchen .. Sonnenschein und Mitgefühl
    vG elc
  • Dirk Sliwinski 15. Mai 2003, 19:57

    Da wird Holger sich aber freuen. Was auch immer er hat, ich wünsche ihm ebenfalls alles Gute.
    Gruß Dirk