3.718 13

CuK


kostenloses Benutzerkonto, Spaß an der Freude

Sonnenschein ?!

... hatten wir jetzt schon seit drei Wochen nicht mehr -die Spaziergänge haben wir trotzdem immer sehr genossen, jetzt tauts leider :(

Shar Pei alter Standard

Kommentare 13

  • puppita 17. November 2011, 17:41

    Wow! In der Farbe habe ich sie noch nie gesehen!!! Klasse Bild! Schnee ist doch auch mal
    schön ;-)
    lg
  • bamlebie 27. Februar 2011, 9:32

    Man kann doch auch mit Falten klasse aussehen.Das ist ein sehr imposantes Tier.Fahre voll drauf ab.LG bamlebie
  • Topi. 22. August 2010, 14:13

    Gefällt mir richtig gut :-)

    Lg Topi
  • primaTyp 22. August 2010, 14:11

    super Foto von einem schönen Kerl.

    Gruß Heinz
  • Ilona- Floh 22. August 2010, 14:05

    Klasse HUnd
    und super, tolles Foto!
    LG Ilona
  • Andrea Höde 10. Februar 2010, 10:17

    die knuffel-nase ko ist einfach nur schön - allen lebenslagen :-)
  • Ela K. 2. Februar 2010, 13:49

    Schöne Aufnahme ! Tolle Augen !
  • Kathrin aus Thüringen 21. Januar 2010, 8:18

    Schöne Aufnahme, von einem Prachtkerl. Ich habe ja schon viele gesehen, aber diese Farbe ist einfach traumhaft.
  • Stefanie Krause 19. Januar 2010, 12:26

    @CuK: Mit Bildschnitt meine ich ja auch die Wahl des Bildausschnittes. Ich hab mir schon gedacht, dass du es nicht beschnitten hast. Unten könnte nämlich noch ein bissl weg. Und den Hund hätte man mehr nach rechts rücken können, also rechts auch ein bissl abschneiden :-p

    LG Stefanie
  • CuK 19. Januar 2010, 9:50

    danke =)
    ohne Sonne ist es eben nicht sooo schön, aber was solls, müssen wir das Beste draus machen.
    Leider, leider schmilzt die Pracht dahin - aber wir wollen froh sein, daß wir mal so richtig "Winter" hatten (und noch mal bekommen ?) :)

    Och Stefanie, das Bild ist gar nicht beschnitten, von daher =)
    Danke Dir, Danke Euch
    LG Caren
  • Stefanie Krause 18. Januar 2010, 13:10

    Es geht doch auch ohne Sonne. Ich finde das Foto sehr schön. Der dunkle Shar Pei ist gut belichtet und schön scharf. Der Bildschnitt ist zwar nicht so mein Ding, aber sonst ein sehr schönes Foto!

    VG Stefanie
  • Juliane Meyer 18. Januar 2010, 8:42

    Ui...tolles Bild und ja hier sieht es genauso aus....Schnee und keinen fatz Sonne ....jetzt 1,2 grad plus....schmoll!
    LG
    Juliane
  • Dina06 18. Januar 2010, 8:40

    Super gemacht, auch ohne Sonne!
    Ein herrliches Bild von einem süßen Hund!
    lg Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz