3.416 4

Christian Ruether


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Christian Ruether 21. Juli 2005, 17:59

    dann ist die qualität aber nicht mehr die, die sie jetzt ist!
    leider kann ich mit dem looser account nur einmal die woche ein foto hochladen, lasse dir das bild in groß aber gerne per mail zukommen, falls du interesse haben solltest! meld dich einfach ;-)
  • picturesandmore 21. Juli 2005, 7:57


    Ich meinte nicht die Grösse der KB's sondern die Grösse in der Breite der Pixels ! Denn da kannst Du bis 1000 pix breite Bilder hochladen...

    versuch es mal 900 pix hochzuladen !
  • Christian Ruether 21. Juli 2005, 0:29

    hab leider nur einen loser account und kann deshalb nicht so große fotos hochladen!
  • picturesandmore 20. Juli 2005, 18:32


    Schaade dass es so klein ist- denn das ist irsinnig schön !

    VG...yanick