1.066 3

Anteko


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • HSchw 21. Oktober 2013, 18:46

    ... elfenzoom hat "alles" gesagt. Ein feiner Reflektor (Styroporplatte wird wohl für's Erste genügen) könnte helfen.
    Ich bin sicher ... mit etwas Übung und Mut zum präsentieren kommt das rasch sehr gut.
    Das Model ist perfekt!
    Ich freue mich auf weitere Werke.
    GLG H
  • elfenzoom 19. Oktober 2013, 20:55

    Die Fotoarbeit ist zwar nicht ganz perfekt aber mir gefällt es sehr! Mir gefällt so etwas besser als die meisten perfektionierten Supershots! Das Model ist besonders schön und wirkt wunderbar natürlich! Aber leider etwas zu dunkel, ganz leicht unscharf (bzw. etwas zu weich) und ein klein wenig zu viel Platz nach oben! Könnte man aber bestimmt alles bearbeiten (aber nicht zu viel, sonst geht die Natürlichkeit verloren :-) Trotzdem ein sehenswertes Portrait!
    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • Granjow 19. Oktober 2013, 10:51

    Süss, aber viel zu dunkel … das Model muss richtig belichtet sein, nicht der Hintergrund!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz