Zurück zur Liste
Sonnenliegen bei Mondschein

Sonnenliegen bei Mondschein

1.016 3

Wellenpriester


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Sonnenliegen bei Mondschein

Ich habe seit 4 Monaten eine Kamera und gebe mein bestes. Das ist im letzten Urlaub entstanden und bisher mein Lieblingsfoto. Was gibt es zu verbessern?

Kommentare 3

  • AndyTheWolf 14. Mai 2011, 12:20

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem New-York-Cab.
    Dein Photo hier finde ich gut. Du fragst, was man besser machen kann? Welche Blende hast Du genommen? Bei Nacht sollte man Blende 8 nehmen.Dann wirken die Lichter nicht ganz so hell.
    Übrigens, ich kenne den Aufnahmeort sehr gut und werde im Herbst wieder da sein (ich denke so zum 10ten mal).
  • Fussel94 13. Mai 2011, 21:10

    Mir gefällts, vorallem das Meer sind genial aus - der Himmel ebenso.
    Was man verbessern könnte? Du hättest die Palme besser ganz mit aufs Bild gepackt. Und eine Streulichtblende verwenden sollen, damit die Lensflares verringert werden :)

    lg
  • Frederick Mann 12. Mai 2011, 19:42


    now that's interesting.. to look at and to think about

Informationen

Sektion
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200