Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenlichtgeometrie

Sonnenlichtgeometrie

351 3

Holger Karl TE


Free Mitglied, Köln

Sonnenlichtgeometrie

die sonne scheint durch die ritzen der balkonbrüstung auf die fliesen (draufsicht).

Kommentare 3

  • Carina Meyer-Broicher 10. März 2003, 19:16

    das ist sehr gut. ich frage mich, wie lange du warten mußtest, bis beide diagonalen jeweils die ecke schneiden :-)
    lg carina
  • Hildegard S. 10. März 2003, 16:50

    Hallo Holger,
    Ich vergleiche die ganze Zeit dieses Foto mit deinem anderen Lichtbild (ich meine bei ähnlichen Bildern immer vergleichen zu müssen!) und komme zu dem Entschluss, dass mir dieses hier besser gefällt, ohne den Grund genau erklären zu können. Mir gefällt die Anordung der Streifen besser. Das Foto wirkt auf mich kühl durch die Farben, modern durch die klaren Linien. Es gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Greta :-)
  • Rainer Titan 9. März 2003, 23:39

    DAS IST GUT!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz