6.414 3

Tom Scotch


Premium (World), Wald ZH Zürcher Oberland

Sonneninsel

Noch ist die Sonneninsel leer, doch wird es nicht mehr lange gehen und sie wird beladen sein. Der Bodensee ist bekannt für seine traumhaft schönen Sonnenuntergänge, viele werden den auch dieses Jahr wieder geniessen.

Kommentare 3

  • Frank Mühlberg 19. Februar 2020, 11:40

    Gefällt mir von der Lichtstimmung her sehr gut !
    LG Frank
  • Swissman 18. Februar 2020, 10:14

    Bin echt begeistert Tom...was für Fortschritte du hinlegst.
    Eine tadellose Bildgestalterische Aufnahme!
    Spitzenmässig!!
    Grüssli Reto
  • Hans Pfleger 18. Februar 2020, 9:05

    mit der kleinen Badeinsel hast Du einen sehr guten Haltepunkt fürs auge gefunden, auch wenn der eigentliche Hingucker dieser feine Himmel mit seiner dezenten Farbigkeit ist. Sehr stimmig ist Deine Aufnahme