Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenhut...oder der Traum vom Sommer

Sonnenhut...oder der Traum vom Sommer

395 6

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Sonnenhut...oder der Traum vom Sommer

...der langsam aber sicher zu Ende geht.
Aber dadurch wollen wir uns die gute Laune nicht verderben lassen, auch wenn die helle Scheibe am Himmel mal nicht so leuchtet und die Temperaturen unter der 20 Grad Marke liegen. Es gibt trotz alledem so viel Schönes, leuchtendes um uns herum und das ersetzt den fehlenden Sonnenschein.
Klick...so wie hier oder

Sonnenblume und düstere Wolken
Sonnenblume und düstere Wolken
Schnappschussman

...dort, mit Blick auf düstere Wolken.
Euch allen einen hellen Tag!!!

Kommentare 6

  • Andreas - Andy 28. August 2010, 23:15

    Hallo Andreas,
    schönes Farbenfrohes Makro haste da gemacht, gefällt mir gut.
    Gruß Andreas
  • Maria Kohler 24. August 2010, 21:21

    Sehr schönes Bild, ich mag den Sonnenhut, leider hat es bei uns heute geregnet bis auf kurze Zwischenzeiten.
    LG Maria
  • Helmi S. 24. August 2010, 14:43

    Der schöne Sonnentag ist noch leuchtender geworden durch Deine Fotos und die warmherzigen Worte dazu.
    LG Helmi
  • Angelika Marko 24. August 2010, 12:19

    Wunderschön, vor allem mit dem Spruch, das hat was!
    Schärfeverlauf und der Bildaufbau. Gefällt mir total gut
    LG Angelika
  • g.j. 24. August 2010, 11:38

    dein foto ist sehr schön - tolle farben und guter schärfeverlauf, wunderbar sommerlich!
    leider regnet es bei uns heute:((((
    lg, gerti
  • Moara 24. August 2010, 11:23

    Ein schönes Foto und schöne Farben...es hält noch ein wenig die Sommerstimmung, bei uns heute noch mal sonnig in Berlin 22 Grad.
    VG Moara