627 5

Hans Palla


Premium (World), München

sonnenhungrig

Aufnahme im Rahmen der Serie "Grünes München"....

Da viele von Euch morgen frei haben, gehe ich davon aus, dass es Euch gut geht. ;o)

Kommentare 5

  • malú69 25. April 2011, 12:28

    ich musste heute zwar arbeiten, aber dennoch geht es mir gut. eigentlich sollte es ja eh jedem gut gehen der arbeiten kann und darf nicht wahr ;-) .... und ich darf mich wirklich nicht beschweren bei meinem schönen beruf.
    ein wunderschönes foto ist das. das neue grün und die sanfte sonneneinstrahlung von links. toll! bild voller hoffnung.
    wünsche dir ein schönes osterfest.
    pfiati
    markus
  • Kurt Hurrle 25. April 2011, 1:48

    ...na dann lassen es wir uns einfach gutgehen, egal wie's uns geht. Danke für die Wünsche und auch für Dich, lieber Hans ALLES GUTE!
    Ciao
    Kurt
  • Christine L 24. April 2011, 20:56

    schöne frühlingsimpression.....
    ciao
    christine
  • Lucy Trachsel 24. April 2011, 20:13

    Sehr zart. Frühlingshaft bewegt.
    Lieber Gruss
    Lucy
  • † Ushie Farkas 24. April 2011, 19:41

    Ein TRAUM, Hans!!! Viel wichtiger ist die Frage, wie es Dir geht!!!! Grüße Ushie