544 2

Stefan Burghart


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Sonnengrab

Diese Stelle vom Grinzinger Friedhof in Wien wirkte in dem Moment so einladend... Die Sonne stand genau richtig und beleuchtete diesen Ort, der, wenn ich ehrlich bin, ein wenig gemütlich wirkte. Die Nische, die Pflanzen, die Bank, die ein wenig zum hinsetzen einlud.... Das alles wirkte wirklich sehr einladend.

Wäre es in echt nicht so kalt gewesen, hätte ich vielleicht eine Zeit lang inne gehalten und mich hingesetzt. Aber es war schon eine Bereicherung für mich, einige Sekunden dort zu stehen, vielleicht eine Minute, und dieses Bild das sich vor mir gab, in mich aufzunehmen und dann auch auf den Sensor zu bannen....

Die Sonne stand leider nicht lange so. Aber es war sehr schön und angenehm...

Enjoy*

Kommentare 2

  • Stefan Burghart 13. Februar 2007, 19:20

    Eine gute Idee... Ich glaube, das werde ich auch mit mir machen lassen. Und dann soll man mich in alle Winde streuen. So werde ich mit jedem Element verbunden =)
  • Bettina S. 2. Februar 2007, 13:57

    da hast wirklich außerordentlich schönes licht gehabt! ;-)
    aber auch wenns noch so gemütlich ist, ich möcht nicht unter der erde landen, ich lass mich mal verbrennen ;-)
    lg bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz