Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenfinsterniss

Sonnenfinsterniss

690 9

Nathan Warszawski


Free Mitglied, Nideggen

Sonnenfinsterniss

wohl sehr kurz belichtet, ausschnittsvergrößerung.

Kommentare 9

  • B. Ella 21. März 2003, 10:15

    moin nathan,
    da hast du wahrlich eine geniale stimmung eingefangen = klasse!
    lieber gruß
    ella
  • Christian Pichler 14. September 2002, 22:22

    wir sind ja Amateure!
    Faszinierend waren die Rindviecher auf der Weide, die haben sich hingelegt und waren ganz still, die Schwalben, die noch massenweise unterwegs waren, sind auch verschwunden und dann erst langsam wieder aufgetaucht.
    Das war eine Stimmung, wie ich sie noch nie erlebt hatte.
    Christian
  • Nathan Warszawski 14. September 2002, 15:26

    @christian:
    ja: der hintergrund entstand während der teilsonnenfinsternis am 11.8.99 in leipzig.
    mit den heutigen möglichkeiten hätte es auch ein zunehmender mond sein können.
    lg nathan
  • Christian Pichler 9. September 2002, 21:00

    Mich fasziniert dasBild, nochdazu, wo auch Schemen von einem Gebäude darauf zu erkennen sind. War bei der letzten SoFi mitten in der Kernzone, hatte ca. 3 Minuten Nacht" erlebt.
    Stammt das Foto vom 11.8.99?
    Christian
  • Nathan Warszawski 6. September 2002, 16:43

    @beatrice:
    ja.
    lg nathan
  • Nathan Warszawski 2. September 2002, 21:13

    @petra@beatrice:
    tja? soll ich den ausschnitt verändern?
    @sandra:
    in der tat. es war die sonnenfinsterniss (in leipzig) vor einigen jahren - nicht der mond.
    aber du hast recht. der vordergrund stammt aus dem jüdischen friedhof in prag, zur gleichen zeit, aber tagsüber und ohne sonnenfinsterniss.
    danke für die lieben anmerkungen. nathan
  • nickelartist 2. September 2002, 0:15

    hat was von einer szenerie auf dem friedhof... ;-)
    schöne, mystische stimmung!
    ist das wirklich eine sonnenfinsternis? ich habe ja zuerst stark an den mond / an eine mondfinsternis denken müssen! :-))
    gruß, sandra
  • Petra Diesch 1. September 2002, 21:54

    Hallo Nathan,
    wahrlich sehr mystisch, schoenes Bild.
    Haette den Ausschnitt vielleicht oben und unten etwas verkleinert.
    ;-) Gruss Petra
  • der jOe 1. September 2002, 19:16

    Schönes Bild mit gutem mystischen Eindruck und gutem Bildaufbau

    greets
    Joe