Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenfinsternis 2015

Sonnenfinsternis 2015

451 10

Frank FM Müller


Free Mitglied, Bad Schwartau

Sonnenfinsternis 2015

Aufgenommen auf der Bismarcksäule ( Pariner berg )

Kommentare 10

  • horst gösch 4. April 2015, 0:31

    Hallo Frank, ich hätte dich vorher fragen sollen, meine Fotos sind nichts geworden, aber so eine Folie hatte ich auch nicht, wo gibt es die?
    LG
    hg
  • Micha Berger - Foto 22. März 2015, 18:21

    ...respekt...! sauber gemacht, frank
    lg micha
  • Monika Leirich 22. März 2015, 5:48

    Nicht nur die Abbildung des Ereignisses, sondern auch die Darstellung ist dir perfekt gelungen.
    Wirklich ein Bild für die Wand!
    LG
  • ute23 21. März 2015, 17:19

    Hallo Frank,

    exzellenteBilder von der SOFI. Das gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Ute
  • Gabriela Pelz 21. März 2015, 13:34

    Einfach großartig und einmalig. Ich hab Deine Vorrichtung in der Zeitung gesehen und staune mal wieder über Deine Einfälle. Respekt und Gratulation zu diesen tollen Fotos
    LG Gaby

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Rheinhilde Schusterwörth 21. März 2015, 11:42

    Hallo Frank,
    absolut Spitze.
    Eine sehr ästhetische und klare Reihe, die für mein Empfinden nicht verbesserungsfähig ist. Das wäre auch was zum „Hinhängen“....
    Wir waren gestern in der Nähe von Pelzerhaken, wo WW sich unter reger Anteilnahme anderer Menschen am Thema abgearbeitet hat. Selbst angeguckt habe ich mir die Sonnenfinsternis nicht, aber an seinen Bildern am winzigen Sonnenfleck (oder was immer das ist) gesehen, dass ihr beide gut scharf gestellt habt ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Frank FM Müller 21. März 2015, 11:39

    @Obelix2223
    Nein ich habe mir ein Filter gebaut aus Sonnenfilterfolie
    der Reduziert das Sonnenlicht auf unter 1/100000 der normalen Helligkeit.

  • Obelix2223 21. März 2015, 10:26

    das hast du sehr gut gemacht, hattest da oben ja auch einen schönen standort.
    hast du mit einem graufilter gearbeitet?

    lg joachim
  • Stefan Furgalec 21. März 2015, 10:24

    Das sind die Ersten SoFi Bilder die mir Gefallen, man kann sogar Sonnenflecken Erkennen.
  • Gerd Ka. 21. März 2015, 10:05

    Sehr schöne Doku! Hier in Kiel war von dem Spektakel nichts zu sehen ...
    Viele Grüße,
    Gerd