Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 4

°°DiBu°°


Basic Mitglied, Osterode

SONNENFÄDEN

Nikon D200 Sigma 150mm/2.8

Kommentare 4

  • Bea-OL 8. Oktober 2009, 23:03

    sehr schön
    tolle Farben super Schnitt
    gefällt mir gut
    LG Bea
  • Photopsie 24. September 2009, 14:16

    Ein tolles Makro!
    LG, Nils
  • °°DiBu°° 24. September 2009, 13:51

    Vielen Dank für die Anmerkungen!
    das sich die Farben links oben etwas mischen, war gar nicht gewollt. Ich fand das aber am Ende am reizvollsten, daher auch "Sonnenfäden".
    Lg °°DiBu°°
  • Alexander M. Wiedl 23. September 2009, 23:13

    Exzellente Aufnahme!
    Aber täusche ich mich und die Farben vermischen sich links oben etwas, das stört mich (aber nur ein bisschen)
    Grüße,
    Alex