Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
896 64

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Sonnenersatz

nachdem der Vormittag so vielversprechend begann, wir auf Tour gehen konnten, um nun auch die Saison der Sonnenblumen zu erleben und zu fotografieren, ist es auch hier inzwischen leicht bewölkt.
Gleichzeitig sende ich die Sonnen an Helmut Johann Paseka und wünsche ihm eine baldige Genesung, Der Weg ist sicher noch lang bis dahin, aber nicht aufgeben Helmut!

Kommentare 64

  • Markus A. Bissig 21. September 2011, 0:17

    Feine Fotografie:
    Gute Nacht wünscht aus Island:
    Markus
  • weisse feder 11. Juli 2011, 13:13

    oja, auch wenn ich nicht zu den sommermenschen gehören, so tut diese farbe seeeehr gut und sonnenblumen, die mag ich auch sehr.. die vordere ist ja auch mächtig gross... danke dafür..lg. weisse feder
  • Gasser Lisbeth 10. Juli 2011, 20:22

    Feine Aufnahme Sylvia, fantastische Farben !
    LG lisbeth
  • Omar Wolocha 9. Juli 2011, 12:56

    Eine kräftige Farbe, die den Lebensmut stärkt...

    alles Gute für Helmut,
    lg Omar
  • TeresaM 8. Juli 2011, 0:20

    Une vision ensoleillée et superbement cadrée !
    Une excellente présentation de ces soleils, Sylvia.
    Amicalement,
  • Günter Nau 7. Juli 2011, 10:15

    Ich sehe an den Sommenblumen, daß bei Euch alles viel weiter ist. Hier sehe ich noch keine. Sehr schönes Bild jedenfalls.
    Grüße Günter
  • Tim Brüning 7. Juli 2011, 10:10

    Dein farbenfrohes Foto sorgt für eine positive Stimmung. Danke dafür!

    LG, Tim
  • LonisArt 7. Juli 2011, 7:02

    wunderschön... so viele Sonnen...
    dein Bild macht gute Laune...
    gefällt mir sehr
    LG Loni
  • Vera M. Shulga 6. Juli 2011, 20:41

    Wonderful summer shot! Beautiful natural colors!
  • Klaus Boldt 6. Juli 2011, 14:14

    wunderbarere schärfepunkt, die sonnenblume kommt voll zur geltung durch die unschärfe im hintergrund, klasse gemacht

    lg klaus
  • Silvia Simonato. 5. Juli 2011, 20:43

    Maravillosa fotografía, muy buena imagen!!!
    Saludos Silvia
  • aline64 5. Juli 2011, 19:14

    très beaux cliché et présentation de ces tournesols !!!!, un rayon de soleil !!!!
    amicalement
  • r o l f WENGENroth 5. Juli 2011, 18:44

    Eine traumhaft schöne Aufnahme, richtig gut.
    Klasse Farben und Schärfe - Kompliment dazu.
    lg rolf
  • Rosetta4 5. Juli 2011, 16:22

    Auf den Feldern blühen die ersten Sonnenblumen,
    das ist jeweils ein Augenschmaus.
    Wir geniessen seit SA. Sommerwetter und blauen Himmel.
    LG, Rosetta
  • Gisbert Bräuer 5. Juli 2011, 12:19

    Ja das ist wenigstens ein bisschen Sonne aber es wird schon wieder.Diese Deine Aufnahme ist wieder ein voller Erfolg in puncto Präsentation in Schärfe so wie auch in Farbe.vg.Gisbert