Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
257 9

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Sonnenenergie 2

Hab hier auf die bea verzichtet , lediglich enger geschnitten.
Gefällts so besser ?

Kommentare 9

  • PixElle-Ch54 31. August 2011, 7:06

    dies ist ein Motiv was sehr viel Wärme ausstrahlt..
    man kann mit der Bea die Belichtung noch einwenig regeln, so dass man die Zeichnung der Blumen besser erkennt, wie Skyliner67 auch sagt..
    die Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen..
    lg Tine
  • Skyliner67 30. August 2011, 22:18

    Das ist richtig schönes Sonnenleuchten hier! Gutelaunefarben und richtig was los in Sachen Strukturen und Formen.
    Mir scheint's nur etwas überbelichtet. Ich belichte dann oft eher unter und helle die Tiefen auf, sodass die Zeichnung in den hellen Bereichen bleibt.
    LG, Regina
  • Karl Ludwig Eriksson 30. August 2011, 21:31

    Hallo Hary 66
    Ja sie brauchen die Sonne damit sie sich entfalten können. Bildschnitt ist gut so.

    MfG Kalle
  • Esther M.B. 30. August 2011, 20:18

    Also die hier gefällt mir auch besser!
    Das andere war mir n bißi zu arg, aber die ist echt schön!
    Lg, Esther
  • Klatt Arno 30. August 2011, 16:00

    Habe mir gerade beide Aufnahmen angesehen. finde auch diese besser.

    l.G. Arno
  • Ale De Angelis 30. August 2011, 11:42

    bella serie
  • Thorsten Lyß 30. August 2011, 9:02

    Ich finde auch, dass es so besser wirkt.
    Gefällt mir.

    LG Thorsten
  • Rhapsody09 30. August 2011, 8:47

    Ich hätte hier geschworen, dass du bearbeitet hast, hat so bisschen was von HDR...mir gefällts gut, die erste Version habe ich nicht gesehen, muss mal schauen, LG Marion
  • fred 1199 30. August 2011, 8:01

    so ist es viel wirkungsvoller und kommt besser rüber
    lg gerd

Informationen

Sektion
Views 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 400