653 7

AndyLP


kostenloses Benutzerkonto, Lippstadt

Kommentare 7

  • Reinhold Berenskötter 27. Dezember 2008, 8:41

    Ich finde das Fopto sehr schön.
    Was meinen die Kommentatoren hier mit mehr Schärfe?
    Offenbar ist hier leichter Dunst bzw. Nebel im Spiel, der das Licht durch die Bäume richtig zu Geltung bringt.
    Meine Meinung: Sehr gut gelungen.
    Aber es gibt nichts was noch zu verbessern wäre. Wäre alle perfekt so wäre es langweilig.

    LG Reinhold
  • dottydoc 26. Dezember 2008, 15:29

    @Dock eleven, Du hast wahrscheinlich mal einen von hinten gesehen...
  • dottydoc 26. Dezember 2008, 13:56

    mein Bildschirm hats mir eben gezeigt.... oben und unten beschneiden, daß nur der Weg unten und die Sonnenstrahlen übrig bleiben...versuchs nicht einfach mal...
    Hallo@Dock eleven...
    nehme doch nicht an, daß Du mit einem Doc, einem Arzt etwas zu tun hast...also Dock
  • nils.holgersson. 26. Dezember 2008, 10:06

    wenns scharf wäre...

    gruss
    nils
  • dottydoc 26. Dezember 2008, 0:28

    @Wolfgang, kommt noch....
  • Wolfgang Kolling 26. Dezember 2008, 0:27

    Schön gesehen, der Lichteinfall ist sehr interessant, ich hätte mir aber etwas mehr Schärfe gewünscht.

    LG Wolfgang
  • dottydoc 26. Dezember 2008, 0:13

    gefällt mir gut...
    dotty