Zurück zur Liste
Sonnencreme wie man sie mag

Sonnencreme wie man sie mag

498 2

Ch Bi


kostenloses Benutzerkonto

Sonnencreme wie man sie mag

Dieses Bild entsand im Sommer 2007 in Italien, Jesolo am Strand.
Nach einer Nacht, die von wenig Schlaf gepregt war, machte ich gleich nach dem Aufstehen einen Spaziergang am Strand , wo ich dann aus Zufall diese Sonnencreme auf einer Mülltonne saß. Ohne zu zögern zückte ich meine Kamera und drückte ab...

Kommentare 2

  • † Ute Allendoerfer 5. Januar 2008, 17:41

    Chi, du bist richtig gut, danke dir. LG ute
  • † Ute Allendoerfer 5. Januar 2008, 16:49

    hallo und herzlich willkommen :)

    schau mal hier,das könnte dir weiterhelfen:

    eine Optimierungs-Anwendung:
    http://www.mach-mich-passig.de
    Hier kannst Du Dein Bild optimieren lassen, so daß es durch die fc nicht mehr nachträglich verändert wird.

    In der fotocommunity existieren zwei wichtige Bedingungen: Ein hochzuladendes Photo darf nicht größer als 400 Kilobyte und nicht breiter bzw. höher als 1000 Pixel sein.

    Wird eine dieser Bedingungen nicht eingehalten, kommt es direkt nach dem Hochladen zur Verkleinerung bzw. Kompression. Genau das hast Du beobachtet.

    Mehr dazu findest Du hier:
    http://www.fotocommunity.de/info/Upload#Unterst.FCtzte_Dateiformate
    und hier:
    http://www.fotocommunity.de/info/Foto_optimieren

    dein Bild haben wir verschoben, es passt nicht wirklich ins Monatsprojekt .))

    Den Titel solltest du besser ändern, Markennamen im Titel mögen die Firmen nicht so wirklich. :)

    du findest unter dem Bild einen Button, *ändern* dort kannst du auch den Text ändern,

    Zum Bild bis auf die Grösse, gut hingeschaut. LG ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz