Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 3

Reinhard Reiro


Free Mitglied, Offenbach

Sonnenbrand.....

satt gab's gestern am Bieberer Berg und eine 1:7 Schlappe für den OFC gegen Mönchengladbach. Suat Türker (OFC) gegen Sharbel Touma (Moenchengladbach)

Kommentare 3

  • Reinhard Reiro 5. Mai 2008, 21:06

    doch, beim genauen hinschauen liegt der Focus am Ball und bei 300+Konverter= 420mm sind's die Köpfe nicht mehr so ganz scharf...scheints.
    servus
  • Reinhard Reiro 5. Mai 2008, 20:57

    keine Ahnung....., echt nicht.
    servus
  • erlitzsche 5. Mai 2008, 20:04

    die gesichter zeigen nen harten kampf.ws ich nicht verstehe,bei deiner belichtungszeit müßten doch eigentlich die gesichter mit scharf sein.warum ging das nicht?versteh mich nicht falsch,is nur ne technische frage...
    lg kati,die mit ihrer noch e bissl hadert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz