Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
201 4

sonnenbrand???

So das foto hab ich im Zooladen bei uns um die ecke gemacht, und ich muss sagen ich war ganz baff als ich es sah.
beim ersten Bild war der Kleine grün-gelbbraun und beim zweiten färbte er sich langsam, das ist eines der letzten und er wurde richtig rot, das sah ich aber erst beim ansehen der bilder auf dem PC.
Ist das normal??
Und nein ich hab die Farben nicht verstärkt nur den kontrast...und den hintergrund abgedunkelt...

Kommentare 4

  • Martina Wilms 28. Juni 2005, 14:22

    arrrrgggs ich bin gerade an einem dunklen monitor, schock schaut das heftig aus...
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 27. Juni 2005, 16:21

    Na mach dich nicht verrückt, soweit ich weis nehmen die die Farbe an wo sie drauf sind und die rennen normalerweise bei Rot weg, zumindest die Chameleon die ich als Kid im Urlaub bei mein Verwandten gesehen habe, aber ich bin kein Fachmann, da gibt es hier welche die bestimmt besser Bescheid wissen........ oder du gehst schauen ob er immer noch Rot ist bzw. am leben .... aber du hattest ja nichts rotes an und ihm auch nicht auf Rot gestellt ,-)

    Scorpio
  • Martina Wilms 27. Juni 2005, 16:14

    Scorpio mach mich nicht fertig.
    Also rot hatte ich nicht an ich hatte auch nichts rotes irgendwo in der nähe soviel ich weiss.
    Beim fotografieren war er ruhig und eher neugierig.
    Ausserdem stand ich nicht dauernd vor dem terrarium, also hoff ich doch mal das ich nicht schuld dran bin...
    Andererseits es ist eben ein zoohandel, und kinder kommen immer mal rein und klopfen gegen die scheibe, das kannste fast nicht verhindern...
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 27. Juni 2005, 16:02

    Soweit ich das mal erlebt habe, nehmen die von Rot oder roten Sachen abstand und ich glaube das auch nicht unbedingt gut für die wenn die sich komplett Rot einfärben..... hab mal gehört dass die dann auch dahingehen können.....

    Scorpio

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz