Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
878 32

sonnenblumig

[ ::: ]

Canon G2 ::: F5.6 ::: 1/125s
um 100mm KB....
und das Grün etwas vermindert per EBV;-)

Kommentare 32

  • Melonie 8. Mai 2003, 16:57

    Sehr spät aber sehr pro :o)
  • Andrés Kohler 23. März 2003, 12:07

    Das Volk der Sonnenköppe!!! :)

    Schickes Foto!

    Gruß, Andrés
  • Petra Kuhlmann 15. August 2002, 12:28

    find es ganz gut, aber nicht so aussergewöhnlich
    Contra
    LG Petra
  • Olaf Herrig 15. August 2002, 12:28

    Sonnenblumen auf dem Feld sind nichts Neues! Da gibts aber bessere Bilder deshalb CONTRA!

    MfG, Olaf.
  • Florestan 15. August 2002, 12:28

    ja, das ist nett. ein ansatz in eine vielleicht interessante richtung aber: contra
    gruss, t.
  • Jörg Straller 15. August 2002, 12:28

    Ein tolles Motiv und bildtechnisch auch gut umgesetzt, aber insgesamt habe ich das Gefühl ich betrachte es durch einen Grauschleier. Für mich zu flaue Farben und auch das Ausblenden des Grüns gefällt mir bei diesem Motiv nicht, deshalb contra
    grüsse jörg
  • Heiko Schönschmidt 15. August 2002, 12:28

    Das Foto ist super, nur die Farben sind zu blaß, daher contra
  • Loopi Loopo 15. August 2002, 12:28

    die etwas andere, aber wirkungsvolle umsetzung, pro.
  • Wolfgang Günther 15. August 2002, 12:28

    wirken ein bisschen wie auf verbrannter Erde oder so .. technisch gut ausgeführt .. aber für mich SO nicht passend - contra.
    wolfgang
  • R W. 15. August 2002, 12:28

    pro
  • Chris Waikiki 15. August 2002, 12:28

    PRO für die gute Idee.

    lg Chris
  • Andreas Just 15. August 2002, 12:28

    Da Gruen die Farbe der Hoffnung ist, passt das nicht so ganz ;-)
    Ich finde durch das Entfernen von Gruen und den flauen Gelbtoenen, hat das Bild massiv verloren. Die Freude, die beim Anblick eines gruen/gelben Sonneblumenfelds entsteht ist hier zum Blickerlebnis auf ein vertrocknetes Strohblumenmotiv reduziert. Gefaellt mir nicht.
    Contra
  • Christian Kreuzer 15. August 2002, 12:28

    @Lutz: Das etwas blasse Gelb ist durchaus bewusst so gewählt, um den von Roland Z. unten erwähnten Effekt von der "Hoffnung über der Depression" zu erzielen. Ich danke dir aber trotzdem für deinen ausführlichen Kommentar, warum du mit Contra abstimmst.
    ck
  • Lutz Loebel 15. August 2002, 12:28

    Gut gemacht, auch das Ding mit der reduzierten Farbgebung. Aber wenn schon ohne Grün, dann auch mit Gelb: das hier ist mir persönlich zu blass, leuchtet, strahlt nicht. Das Thema: in meinen Augen nicht schlecht, aber auch nicht wirklich neu (nur dessen Umsetzung eben) und auch nicht besonders genug für die Galerie. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Nadja S.Burkhardt 15. August 2002, 12:28

    klasse arbeit. ausm bauch heraus eh ein pro.