381 8

Gabi Wälde


kostenloses Benutzerkonto, Freudenstadt

Sonnenblumenkind

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

Sonnenblumenherz
Sonnenblumenherz
Gabi Wälde

Kommentare 8

  • Gabi Wälde 8. August 2005, 0:41

    Vielen Dank für eure nette Anmerkungen! :-)
    @ Susanne ... der schwarze Hintergrund ist ein schwarzes Tuch, welches mir mein Sohnemann gehalten hat! :-)
    @ F.F. ... warum regt dich der Hintergrund zum Nachdenken an? ;-)
    @ Gisela ... mit der kleinen Blüte .. muss ich dir Recht geben ... ist mir im Nachhinein auch aufgefallen! :-(
  • Moni Merkel 7. August 2005, 17:34

    schöne Aufnahme, toller Hintergrund und passende Worte.Toll.
    lg Moni
  • Gisela W. 7. August 2005, 14:32

    Fast gefällt mir diese Aufnahme (noch) besser als das "Herzstück"... Und wenn die kleine Blüte noch ganz drauf gekommen wäre, wärs perfekt ;-))
    LG - Gila
  • F. F. 7. August 2005, 12:57

    Der Sonnenstrahl zum Sonntag, würd ich sagen! Starker Eindruck der Gesamtkombination! Der Hintergrund regt mich zum Nachdenken an!
    GLG
    -per
  • Juergen Heimerl 7. August 2005, 9:35

    sehr gutes foto mit klasse hintergrund.
    gruss jürgen
  • Susanne M. 7. August 2005, 0:14

    Interessante Aufnahme. Was ist das für ein schwarzer Hintergrund?
    LG
    Susanne
  • Walter F. 6. August 2005, 23:25

    schöne worte zu einem klasse bild,
    du wirst immer besser gabi

    lg walter
  • Ki Do 6. August 2005, 23:25

    super präsentiert,schöne farben
    lg kiddo