Sonnenblumenfeld im östlichen Allgäu

Sonnenblumenfeld im östlichen Allgäu

4.426 13

Corry DeLaan


Premium (World), München

Sonnenblumenfeld im östlichen Allgäu

Überall gibt es wieder Sonnenblumenfelder so weit das Auge reicht.
Hier zog ein leichtes Unwetter an mir vorbei. Eigentlich wollte ich auch die Drohne aufsteigen lassen, aber wegen Einflugschneise war an dieser Stelle Flugverbot.
Schön war dieser kurze Fototrip dennoch.

Kommentare 13

  • Ulrich Kremper 19. August 2022, 12:52

    tolle Perspektive und Lichtstimmung. Leider steht der Strommast hier ein wenig nach li. gebogen.
  • A. Napravnik 30. Juli 2022, 10:01

    Gelungene Linienführung 
    fein mit dem Sonnenuntergang
    LG Andreas
  • MarkusHildebrandt 26. Juli 2022, 11:29

    "Normalerweise" würde man ja versuchen diese Motiv möglichst ohne Hochspannungsleitung abzulichten. Da wäre es in diesem Fall eins von vielen gewesen, aber gerade die Leitung mit dem Mast im abendlichem Gegenlicht macht es zu einem echtem Hingucker. Gruß Markus
  • Maria Vogler 25. Juli 2022, 18:10

    Endlich wieder ein tolles Bild von Dir, ich hab Dich schon vermisst hier! Und die Drohne muss hier gar nicht sein mit der Blickführung bis zu dem Hochspannungsmast.
    VG Maria
  • Mira Culix 25. Juli 2022, 9:56

    Was für ein tolles Sonnenblumenfeld!
  • Heike J 25. Juli 2022, 9:01

    schönes, stimmungsvolles Foto
  • Klacky 24. Juli 2022, 22:19

    Ich sach's ja immer:
    In der Pampa kann es so schön sein.
    Echt jetzt.
    Einfach aus der Haustür raus, die Puschen kannste sogar anlassen, rübergeflitzt,
    Kamera hochgerissen, abgedrückt,, reingeflitzt, hochgeladen und 
    Zack!
    Peng!
    Boah eyh!
    Voll die Nuthe!
    Da staunt der Urbanist, und die Ruralistin lacht sich ins Foistchen.
    Gruß,
    Klacky
    Urbaniste
  • Karl G. Vock 24. Juli 2022, 20:17

    Sehr schönes Licht.

    LG
    Karl
  • wosai 24. Juli 2022, 20:05

    Na unter der Hochspannungsleitung wäre das Fliegen auch nicht soo gut gewesen. :)
    Schönes Bild, übrigens. Aber das ist ja nix Neues bei Dir. :)
    Gruß, Wolfgang
  • Gerd Ka. 24. Juli 2022, 18:57

    Wow - so klasse!
    Viele Grüße
    Gerd