2.571 4

Simeon Todorov


kostenloses Benutzerkonto, VARNA/ Zwickau

Sonnenblumen

Von hier kommen die Koerner zum Tabenfuetern in Krakow...

Kommentare 4

  • Freya Mertens-Boese 30. Oktober 2001, 10:22

    Mir gefällt's auch flau,weil es mal eine andere Farbvariante ist als knallblauer Himmel,grellgelbe Blumen und strahlendgrüne Blätter.Es wirkt etwas bedrohlich aber sehr reizvoll.
    L.G.Freya
  • Simeon Todorov 30. Oktober 2001, 9:29

    @Marita, stimmt,man kann z.B. sie am Stadion beim Fussballspielen essen und die Schallen auf dem Kopf de vor ihn Sitzende spucken...(hi-hi)Oder Speiseoel machen (;o)):
    @Dirk, leider habe ich kein eigener Scanner ,sondern benutze es die von meinem Freunde (;o((
  • Dirk Wächter 30. Oktober 2001, 7:38

    Hallo Simeon,
    irgendwas scheint mit Deinem Scanner nicht zu stimmen! Total fade und flau, schade um die schönen Sonnenblumen! Ich beobachte diesen Makel auch bei anderen Deiner Fotos. Du solltest Dir eine Digitale zulegen...
    Gruß. Dirk.
  • Marita Schreiber 29. Oktober 2001, 23:10

    Das gefällt mir gut, obwohl es leicht unscharf ist. Die Blumen sind wunderschön und übrigens ... mit den Körnern kann man noch was anderes machen als Tauben füttern ;-))
    Gruß Marita