54.854 44

Lautrec


Premium (Basic), Oberpfalz

Sonnenblumen...

...warum nicht mal in s/w ?!?!

Kommentare 44

  • esti 7 28. September 2022, 18:33

    Spannend in die Ecke geschnitten,
    fein auch, das helle Leuchten der
    Blütenblätter. Monochrom, ganz
    mein Ding...:)
    Ganz liebe Grüße zu dir, leider mit
    Regen und dicken Wolken....
    ~
    die Ernestine...,:)
  • manfred.art 10. August 2022, 9:04

    ein bild der fine art,  wunderschön! herzlichst manfred
  • ayla77 2. August 2022, 21:20

    Das ist wirklich mal anders! Und irgendwie sieht es voll nach Dir aus. Ich meine, es hat Deine Handschrift. Lg, Bettina
  • Brigitte BB 2. August 2022, 7:40

    In sw gefallen sie mir sehr gut, Uli! Wunderbar von Dir gestaltet - würde ich mir sofort an die Wand hängen :-).
    Wir grüßen Euch lieb, habt eine schöne Woche und immer ein kühles Plätzchen... 
    Brigitte + Anhang
  • Bruno jost 28. Juli 2022, 18:22

    wunderschön diese Strktur in s/w
    ein absoluter Hingucker Dein Fotowerk
    lG Bruno
  • Lothar W. 28. Juli 2022, 17:22

    Diese Sonnenblumen hast du sehr "kunstvoll" sw in Szene gesetzt, Uli!!!
    Das Motiv gefällt mir ausgezeichnet - prima im Bildaufbau und in der Tiefenschärfe.

    Liebe Grüße - Lothar
  • Helga B. Kunde 25. Juli 2022, 21:12

    ... das ist eine gute Frage, wäre ich nie drauf gekommen :-) aber nun seh ich ... ganz großartig, toll mit den starken Kontrasten und deine Blickperspektive ... super !!!
    Liebe Grüße auch den sommerlichen Norden ... ich find's herrlich ...
    Helga
  • Willi W. 25. Juli 2022, 10:07

    Auch in SW herrlich anzuschauen.
    Liebe Grüße Willi
  • ulla hOlbein 24. Juli 2022, 20:53

    Ja....warum nicht?...
    Halt mal was anderes, S/W hat auch seinen Reiz!....
    Deine hier präsentierte Sonnenblume kommt klasse zur Wirkung...Bildschnitt und Quadrat tragen natürlich dazu bei!.....

    Wir wünschen einen stressfreien Wochenstart...
    herzlichst Ulla&Bodyguard
  • Majid Samadi 24. Juli 2022, 10:18

    Das sieht wunderbar aus in SW! LG Majid
  • r.ettl 24. Juli 2022, 8:09

    Ganz tolle Bildwirkung in S/W mit spannenden Schärfeverlauf.
    LG Rudi
  • waldfeecss 23. Juli 2022, 16:15

    Diese kontrastreiche Aufnahme finde ich sehr reizvoll und ja, auch Sonnenblumen können wie du hiermit bewiesen hast, in sw bestens zur Geltung kommen.
    LG von Constanze
    Fahrtüchtig
    Fahrtüchtig
    waldfeecss
  • Blula 22. Juli 2022, 22:33

    Diese ART von s/w schätze ich sehr. Du kannst es, Uli.
    So strahlen die Sonnenblumen auf eine andere, aber ganz besondere Weise. Eine ganz aussergewöhnliche Arbeit ist das.
    LG Ursula
  • luciluc 22. Juli 2022, 22:04

    Ottima realizzazione in bianco e nero, bella immagine, complimenti !
    Cari saluti, luciana
  • Sigrid Warnke 22. Juli 2022, 21:27

    Ein wunderbares feines Leuchten geht von den Blüten aus, die du sehr wirkungsvoll in sw umgewandelt hast.
    LG Sigrid
    Rabenkrähe
    Rabenkrähe
    Sigrid Warnke