876 9

T. Rademacher


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

Sonnenblume

Kamera: Konica Minolta Dynax 5d
Blende: 5,6
Belichtung: 1/600 sek.
Zoom: 24,00 mm

Kommentare 9

  • Sylvia Fay 9. Februar 2007, 23:13

    Gefällt mir sehr gut. LG,Sylvia
  • Hanja 10. Oktober 2006, 14:01

    sehr schön-....so sonnig
  • David Hi. 15. September 2006, 21:11

    klasse farben und eine beeindruckende schärfe zeichnen diese aufnahme aus.
    lg david
  • Frauke Patzke 9. August 2006, 14:26

    Hallo!
    Bin über Deine nette Anmerkung zu meiner Mohnblüte zu Deinen Bildern gelangt! Ich bin begeistert - vor allem von dieser Aufnahme! Die Mischung aus Schärfe und Unschärfe, die Fliege in ihrer natürlichen und filigranen Schönheit, die verlaufenden Farben der Blütenblätter - klasse!
    Lieben Gruß,
    Frauke
  • Stefan Jo Fuchs 9. August 2006, 11:45

    ein sehr schönes Exemplar mit diesen eigenwillig gemusterten Blütenblättern. Sehr schön im "Halbprofil" fotografiert!
    Gruß, Stefan
  • sabbel 9. August 2006, 11:07

    Ein herrliches Foto,mit dem kleinen Besucher.
    Liebe Grüße Bieni
  • Patrick Wendt 8. August 2006, 17:15

    der heiko sachts, bin ja über die Schärfe sehr beieindruckt, die sitzt fast punktgenau und geht ja gewaltig in die tiefe und trotzdem schön nah und auch ein verlauf zu erkennen. gefällt mir.
  • Heiko Brinkmann 8. August 2006, 17:11

    sehr schön, einen Rahmen hätte ich noch gemacht
  • Anna Kalverkamp 8. August 2006, 16:58

    Sehr schöne Aufnahme... die Schärfe gefällt mir sehr gut und die Farben sind auch schön sommerlich...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz