2.040 7

Rainer Kaffenberger


kostenloses Benutzerkonto, Erbach

Sonnenblume

1/640 sek., F 6.3, ISO 100, 165 mm

Kommentare 7

  • Christine C. W. 6. August 2004, 21:54

    Absolut Spitze Rainer,
    Motiv, Perspektive und Präsentation gefallen mir total gut ! Ein echter Hingucker für meine Favoriten-Sammlung.

    LG, Christine
  • HeLu die Freizeitknipser 3. August 2004, 13:24

    Das Bild ist ja super. Hier gefällt mir sogar der Rahmen.
    Toll !!!!
    Gruss Luzia
  • Verena Scholze 3. August 2004, 10:06

    Starkes Foto, guter Bildaufbau und der Rahmen dazu passt !
    LG, Verena
  • Anja Lohneisen 2. August 2004, 23:46

    das fetzt!!!
    ich glaub, da findet man nix zum meckern... ich muss mir in den nächsten tagen mal ein paar sonnenblumen in die wohnung holen :-)
  • el len 2. August 2004, 22:44

    Die Blumenbilder hast Du ja echt klasse im Griff - auch das hier wieder wunderbar geworden! Schön geschnitten!
    lg ellen
  • Robert F.-M. 2. August 2004, 22:27

    Tolles Bild! Farben, Schnitt und Schärfe sind super.

    LG
    Robert
  • Britta Kapitzki 2. August 2004, 20:49

    WOW ... Sonnenblumenbilder gibts ja zur Genüge ... aber das hier ist mein Favorit ... wunderschöner Schnitt, tolle satte Farben... toll


    LGB