Zurück zur Liste
Sonnenblume, Indoor

Sonnenblume, Indoor

868 2

hermannroesch


kostenloses Benutzerkonto

Sonnenblume, Indoor

hab die Sonnenblume im Wohnzimmer bei nicht so tollen Lichtverhältnissen (Halogen-Strahler an der Decke) fotografiert, mit dem Ergebnis bin ich jedoch zufrieden.

Kommentare 2

  • crossover.pictures - Christian Nenno 13. Oktober 2011, 19:43

    Farbe und Schärfe super, Schnitt zu mittig

    lgChris
  • hermannroesch 13. Oktober 2011, 18:11

    Danke, schön dass es dir gefällt.
    Hab das Bild aber nicht vom Stativ gemacht, sondern Freihand. Eine kleinere ISO hätte zu längerer Verschlusszeit, und höchstwahrscheinlich zu Unschärfe geführt. Muss aber dazu sagen, dass ich von dem Bildstabilisator des Objektives positiv überrascht bin, macht seine Arbeit richtig gut.
    Kein Vergleich zu den Kitobjektiven.

    Gruß
    Hermann

Informationen

Sektion
Views 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 90.0 mm
ISO 800