Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenblume in Farbe

Sonnenblume in Farbe

140 1

H. Z.


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Lena Stutzki 26. September 2008, 23:25

    Diese Version mag ich mehr, wenn ich ganz ehrlich bin.
    Nicht weil es jetzt in Farbe ist, sondern weil mir das Spiel mit der Schärfe und der Unschärfe hier viel besser gefällt. Die Idee, die Schärfe auf den Hintergrund zu legen und nicht auf den farbigen Hingucker des Bildes, finde ich klasse. ^-^
    Außerdem mag ich das Farbspiel. Alles ist so kühl. Bis auf die Sonnenblume.