Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
628 5

E. v. Hehl


Free Mitglied, Hameln

~ Sonnenblume ~

Ich hab` mir einfach die Sonne ins Haus geholt. :o)

Mal `ne andere Perspektive.
Unbearbeitet, nur geschnitten.

Kommentare 5

  • FoDeMo 3. Juni 2007, 0:16

    ...das hast du gut gemacht-wann darf ich dich samt sonne im haus mal besuchen? prima foto!
  • Markus Luigs 29. Mai 2007, 14:33

    Mich interessiert die Tapete. Da sie als Stilmittel eingesetzt wurde. Alles andere wäre doch nur Zufall. Schön, dass die Blume nicht "perfekt" ist.
  • splosh 29. Mai 2007, 0:46

    Wen interessiert schon die Tapete????
    Es geht doch um die Blume und die ist super getroffen :)

    l
  • zebranski 28. Mai 2007, 13:57

    die sonnenblume hat wirklich super konturen
    und die idee die sonne ins haus zu holen gefällt mir auch.
    gefällt mir gut dieses foto
    rechts dürfte der hintergrund noch ein wenig unschräfer sein, damit man die struckture der tapete nicht erkennt.
    und in der mitte dieser senkrechter strich, wurde dort die tapete neu angesetzt? der stört ein bisschen dieser strich, eventuel wegretuschieren.
    lg zebra
  • Markus und Marion 28. Mai 2007, 10:47

    ich versteh es nicht!!!! warum steht hier noch keine anmerkung???
    ich finde es echt gut, klasse bildaufbau und gute schärfe.
    lg markus