1.913 13

Dominik Knips


kostenloses Benutzerkonto, L. E.

Sonnenbaden

... war angesagt, nach den vielen Leckerlie, die sie von uns bekommen hatte :o)

Gestern fuhren mein Papa und ich kurz entschlossen an den "Süßen See" in Seeburg und verbrachten einen tollen Nachmittag, bei Sonnenschein, blauem Himmel und leckerem Eis ;o)

Als meine Batterien der Kamera versagten, bat ich meinen Papa, mit seiner Hilfe, ein paar Bilder machen zu dürfen. Dies ist Eins davon.

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron 28-300mm XR.DI.,, fl 248mm, 1/320s, ISO 100.

Endlich !
Endlich !
Steffen Kuehn

Durchstarten
Durchstarten
Steffen Kuehn

Kommentare 13

  • Gabi Siebenhühner 20. Mai 2008, 10:12

    Hallo Dominik,
    Deine Ente gefällt mir ausgesprochen gut! Was ich auch ganz toll finde sind die Wellen die Du eingefangen hast!! Klasse, Respekt!!
    LG Gabi
    Edit: ich habe gerade Dein Profil gesehen und bin sprachlos, Du bist erst 5 Jahre und machst so tolle Fotos!!!! Ein wunderschönes Hobby hast Du Dir ausgesucht :-) ich finde das so toll, werde Dich auf Orange setzen, denn Deine Bilder möchte ich gerne weiter verfolgen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim fotografieren!!!
  • Karl Kühn 1. Mai 2008, 22:23

    Hallo Dominik,
    ich bin begeistert von deinem wunderschönen Foto.
    Mein Favorit !
    LG Karl
  • Georg Götz 1. Mai 2008, 18:03

    Mensch Dominik die hast Du aber wunderschön fotografiert.

    LG
    Georg
  • Gisa S. 14. April 2008, 15:44

    Ein Hammerbild,lieber Dominik!
    Du hast dich zum wahren Meisterfotografen entwickelt
    und auf deine wunderschoenen Bilder kannst du absolut stolz sein!!
    LG Gisa
  • Charles Hostettler 14. April 2008, 9:54

    hallo dominik
    super entenbild. toll wie du die erwischt hast.
    lg charles
  • Papa Frank Kunze 14. April 2008, 8:44

    Wieder ein feines Bild von Dir.
    Ja bei solch schönem Wetter geht es wieder nach draußen zum fotografieren.:-))

    vG Frank
  • Anja SJ 14. April 2008, 8:34

    Lieber Dominik,
    Enten zu füttern macht doch immer wieder Spaß und besonders dann, wenn sie hinterher schön still sitzen und sich von Dir fotografieren lassen, oder??
    Das hast Du toll gemacht, da kann sich der Papa bestimmt noch was abschauen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und bei der Suche nach Motiven zusammen mit Deinem Papa.
    LG Anja
  • Andrea Jagersberger 13. April 2008, 21:09

    Ein wirklich ausgesprochen schönes Bild der Ente!
    Wunderschöne Farben, tolle Schärfe und ein gekonnter Schnitt!!!
    lgAndrea
  • Klaus Gärtner 13. April 2008, 19:40

    Dominik, das hast Du ein richtig schönes Entenfoto gemacht :-))))
    LG Klaus
  • Mirjam S. 13. April 2008, 19:34

    Lieber Dominik
    das ist ein absolut traumhaftes Foto. Gratuliere dir
    und ganz herzliche Grüsse aus Spanien
    Mirjam
  • ~Merlin~ 13. April 2008, 18:32

    Die hast du sehr klasse in Szene gesetzt, Schärfe und Farben sind einfach brillant,

    Gruß, Kai
  • Ferdi W. Weise 13. April 2008, 18:01

    Hallo Dominik,
    vielen Dank für Deine lieben Grüße!
    Da hat sich der Nachmittag mit Papa ja bestens gelohnt. Grüße ihn von mir ganz herzlich.
    Dein Foto ist große Klasse, schöne Farben und ganz tolle Schärfe. Macht Spaß, es anzuschauen.
    lg. -Ferdi-
  • Dennis Voigt 13. April 2008, 17:53

    Hallo Dominik,
    ich sehe auch ihr habt das Wetter gestern ausgenutz und wart auf Entenjagd am Wasser :-)) . Ich war am Salzigen See unterwegs.



    Viele Grüße Dennis