Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Storchi


Premium (Pro), Flöha

Sonnenbad...


Der kleine Marini scheint es zu genießen :-)

Ihr lieben Blumenfreunde
Kann mir jemand sagen, was das für eine Blüte ist...?

Kommentare 24

  • Kaiser99 21. Oktober 2019, 10:05

    Sehr schöne Farbzusammenstellung.
  • Bartzi27 4. Oktober 2019, 21:52

    Hallo
    Die Sonnenmilch nicht vergessen, er ist schon ziemlich rot. ????
    Kleiner Spaß.
    Gruß Bartzi27
  • ayla77 3. Oktober 2019, 20:46

    Das Glückskäferchern strahlt in diesem brillant fotografierten Blumenbild vor Freude, dass es mit drauf sein darf :-)! Lg, Bettina
  • AnniNam 2. Oktober 2019, 17:21

    Da hast sich der Kleine ja die richtige Blüte ausgesucht und Du diesen Augenblick gleich genutzt um dieses tolle Foto daraus zu machen :-) Gefällt mir gut !
    LG Anneliese
  • rehiba 2. Oktober 2019, 10:55

    Hervorragend fotografiert. Wunderschön hast Du die Blüte mit dem Marini portraitiert.
    Das Bokeh ist der Hammer.
    LG Remo
  • Frank Ebert 1. Oktober 2019, 18:50

    Ein wahrer Glücksmoment, sehr schön von dir fotografiert.
    Das bunte Bokeh gefällt mir sehr gut und natürlich die strahlend weiße Blüte mit dem
    rot gepunktetem Farbklecks.
    LG Frank
  • Rita340 30. September 2019, 15:29

    Ein sehr schön Foto. Klasse wie du den kleinen Marienkäfer mit der Blume in Szene gesetzt hast. Das könnt eich mir auch als Geburtstagsgrußkarte vorstellen.
    LG Rita
  • Sigrid Warnke 29. September 2019, 19:09

    Sehr fein mit dem schönen Bokeh und dem Besucher. Eine meiner Lieblingsblumen.
    LG Sigrid
  • monro Monika Rohlmann 27. September 2019, 17:29

    Schön in Szene gesetzt!
    Der kleine Marini soll ja Glück bringen....
    LG Moni
  • Storchi 27. September 2019, 12:17

    Allen vielen Dank für des Rätsels Lösung :-)
    Gruß, Storchi
  • Norbert Brandt 27. September 2019, 10:16

    Eine ganz feine Makroaufnahme zeigst du hier. Nicht nur das Motiv gefällt mir, nein auch das schöne Bokeh.

    LG Norbert
  • T.L. Photographie 26. September 2019, 23:45

    Du hast eben den Blick für die besonders schönen Motive. Kompliment für diese Fotoarbeit. Bildgestaltung, Freistellung, Licht und Farben. Alles überzeugt mich.
    BG Thomas
  • Stefanie Krause 26. September 2019, 22:17

    Die Cosmea hast du schön erwischt. Bei so strahlend weißen Blumen und Sonnenschein kann es oft passieren, das es überbelichtet wird. Hier ist aber alles super belichtet. Nur der Marinie schaut nicht in die Kamera ;-)
    Vg Stefanie
  • Sanne - HH 26. September 2019, 21:17

    Cosmea... wurde schon beantwortet...schön mit dem kleinen Gepunktetem dazu...Sanne
  • A. Ehrhardt 26. September 2019, 18:37

    das hast du aber mit schöner quali festgehalten

    lg andreas