741 4

Richi L


kostenloses Benutzerkonto, kempten

sonnenbad

bin zur zeit vorwiegend auf s/w.
finde dort lernt man viel über kontraste und das licht.
anregungen und kritik dringend erwünscht

blende: offen , zeit: ziemlich kurz , iso: niedrig , 110mm

Kommentare 4

  • Anne Caspar 6. Mai 2007, 13:04

    sehr gelungenes bild! gerade durch die offene blende! schöne unschärfe zum bildeinstieg, und die schärfe im gesicht, unten rechts, hält den blick des betrachters länger im motiv! gut gemacht
    gruß anne
  • Cindl G 2. Mai 2007, 21:44

    Ich finds nicht schlecht. Hat was künstlerisches. Das mit der unschärfe lenkt den Blickpunkt auf ihr Gesicht und das finde ich richtig gut!

    Danke für die Blumen*

    LG Cindl
  • Beate Jeroch 26. April 2007, 21:51

    sehr schön!
    Für mich liegt die Schärfe genau an der richtigen Stelle und läßt den Rest, na ja, noch ein wenig mehr als erahnen.
    Mehr von der Dame, bitte!

    Liebe Grüße,
    Beate
  • Sylvie X 24. April 2007, 19:20

    In sw übe ich auch grade meine ersten Gehversuche. Sehr interessante/r Perspektive/Schärfeverlauf. Kontrast für meinen Geschmack etwas zu weich.
    Gruß,
    Sylvie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz