Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
836 2

Heidi..H.


World Mitglied, Saarbrücken

Sonnenbad

während unserer Reise durch Bosnien-Herzegowina, machten wir an diesem Bauernhof, in einem kleinen namenlosen Dorf , Rast.
In dieses Dorf kehren die Einwohner nach dem Krieg langsam zurück und beginnen mit dem Neuanfang
Der Bauer servierte uns eine kleine Mahlzeit und Getränke gegen einen geringen Preis, war kaum der Rede wert, das Trinkgeld fiel höher aus. Danach lief ich noch durch´s Gelände und entdeckte dieses "Sammelsurium" auf einem anderen Bauernhof, das hat mich sehr fasziniert.

Was haben Kuh und Badewanne gemeinsam?
-----Einen Platz an der Sonne----

Kommentare 2

  • Elfriede de Leeuw 26. Juli 2010, 12:00

    Heidi,für mich ist dieses Foto kein "durcheinander"sondern LEBEN PUR! :((((
    Es ist zu haffen,daß diesen Menschen geholfen wurde
    auch von Staatlicher Hilfe...die können das nicht
    mehr ALLEINE.......von wo her....wenn nicht stehlen.
    Aber sehr Gastfreundlich...wie man an Deinem
    Beispiel sieht!!!
    Glg.Elfriede
    Sonnenuntergang in KOS/GR.  1 / 2009
    Sonnenuntergang in KOS/GR. 1 / 2009
    Elfriede de Leeuw
  • Tina811 19. März 2010, 8:02

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich irgendwie finde, dass dieser Geröllberg kein ansprechendes Bild ist. Irgendwie wirkt das (mit dem Schnitt) total hektisch und ungeordnet auf mich... Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist mir das zu durcheinander.