Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 9

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Sonnenbad...

...einer Seerose...
17.09.04

Kommentare 9

  • Daniel Müller 20. September 2004, 23:19

    @alle....vielen Dank für all die positiven Anmerkungen! Sie haben mich wirklich sehr gefreut!
    Dass die Blüte ein wenig überstrahlt ist, habe ich nachher auf dem PC auch festgestellt... und was nicht an Informationen da ist, kann auch nicht mit PS hergestellt werden. :-(
    @Ralf....danke für deine det. Beschreibung der fraglichen Punkte. Sie bringen einen weiter! Bin eben ein Hobby-Knipser...werde mich aber hinter die Hausaufgaben machen :-))) Merci!

    LG an alle - Daniel
  • ILO NA 18. September 2004, 14:15

    Da ist die Spiegelung so scharf und klar wie das Original. Klasse gesehen und fotografiert.
    lg Ilona
  • Christina Bachlmayr 18. September 2004, 13:05

    Traumhaft schön
    mit der Spiegelung
    zeigt es eine besondere Wirkung

    Lg Christina
  • Birgit M. B. 18. September 2004, 0:41

    Trotz Überstrahlung ein sehr interessantes Farbenspiel und wunderschöne Spiegelung!

    LG, Birgit
  • Daniela Edenhauser 18. September 2004, 0:11

    ja, leicht überstrahlt....aber eine wunderbare Spiegelung.

    glg Dani
  • Ralf Scholze 18. September 2004, 0:00

    der erste eindruck als thumb war gut. also einmal angeklickt.

    Die Seerose wurde gut in das rechte Bilddrittel plaziert,
    entpuppt sich leider in voller Größe leider als überbelichtet.

    oben zum Bildrand ist recht wenig Platz. Dafür hat das Spiegelbild um so mehr.

    Schade.

    Vielleicht das nächste Mal bei solchen Situationen etwas mehr Zeit zur Gestaltung nehmen und eine Belichtungsreihe machen.

    lg


    ralf
  • S.M. H. 17. September 2004, 23:25

    sie scheint sich der sonne entgegen zu recken - gefällt mir gut mit der spiegelung

    lg
    sandra
  • Oli4 Wegmann 17. September 2004, 23:20

    schöner Bildaufbau.
    Allerdings finde ich die Blüte ein wenig überstrahlt. Man erkennt die einzelheiten nicht. Vielleicht liegts auch an meinem Bildschirm...

    mfg Oli4
  • I arkadas I 17. September 2004, 23:09

    ..eine der schönsten..
    lg hans geh